Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Herr Max schrieb am 14.11.2016 um 18:40 :

Ist der Hauptcharakter wirklich so schlimm, ich les überall was für ein übernerviger, selbstgerechter Hipster mit seiner Bande das ist ?^^

Warum muss neuerlich immer irgendso ein Würschtl Hauptcharakter werden, ein BadAss wie John Marston, Kratos oder Sir Galahad sind doch viel leiwandere Charaktere, oder aus weiblicher Sicht Lara Croft oder Emily Kaldwin jetzt in Dishonored 2.

Also ich mag ihn, halt ein arroganter Tween der noch glaubt die Welt gehört ihm. Und gerade das man diesmal in die Organisation Dedsec eingebunden ist taugt mir bisher. Spiel bisher auch recht leiwand. Werde aber regelmässig von meiner vorgenommenen Mission abgelenkt da immer irgendwo ein Geldsack oder Forschungspunkte oder Ansprechperson angezeigt werden.

Aber die Polizei schon recht happig, mittlerweile gehts etwas, aber die bei 3 Alarmpunkten tu ich mir schon extrem schwer die abzuhängen.

OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

gibts schon ein ausführlicheres fazit? überlege es bei Gamestop für Mafia 3 und Assetto Corsa zu holen, die mir beide nicht gefallen.

Also von Mafia bin ich extrem entäuscht. War anfangs sehr begeistert. Aber nach 2-3h nur noch Wiederholungen, abgebrochen und werds dann auch mal eintauschen. Mal schauen auf Will haben vielleicht gegen Battlefield 1 oder COD, da mich daran eh nur die SP-Kampagnen interessieren hol ich mir die sehr selten zum Vollpreis. Aber wenn man auf Will Haben schaut ist es überflutet von Mafia 3 Verkaufsangeboten. Sagt einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden:

ich such die ganze zeit die "ducken / schleich" - taste .. gibts die nicht? bei mir schleicht er nur in missionen im alarm-gebiet bissl nervig .. 

Gibts glaub ich nicht, eben nur x mit in Deckung gehen. Ansonsten gehe ich ganz langsam wenn ich jemand von hinten niederschlagen will. Fehlt mir aber auch die Schleichfunktion.

Aber der Quadrokopter ein geiles Ding. Brauch noch Forschungspunkte um ihn noch aufzupimpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade irgendwie, hätte so viel Potenzial aber alleine mit dieser Gang ist es schon katastrophal. Die Dialoge und alles auf Niveau von 12 Jährigen. 

Und einen unsympathischeren Hauptcharakter hat es wohl noch nie gegeben. Immerhin die vielen Outfits, der Jumper und so sind coole Neuerungen.

Das neue Hackmenü (mit r3) ist allerdings ebenfalls mehr als gewöhnungsbedürftig und gefällt mir eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gefällt mir bisher sehr gut. beginnt schon bei der tutorial-mission, wo man viel schleichen und clever vorgehen muss. genau auf solche spiele im stealth-modus stehe ich. die sandboxartigen level haben etwas von Thief.

die rezensionen sind auch durch die bank positiv, am ehesten werden noch die überzeichneten charaktäre kritisiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
OoK_PS schrieb am 12.11.2016 um 09:27 :

Vielleicht hol ichmir WD2 irgendwann wenns nur mehr die hälfte kostet, aber zum release fix nicht mehr, ich bin vom Mafia debakel geheilt.

v v v 

OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

gefällt mir bisher sehr gut. (...)

du bist auch ein mann deines wortes... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
k3nny schrieb vor 8 Minuten:

v v v 

du bist auch ein mann deines wortes... :x

es hat mich ja auch nur 9,90 gekostet, nachdem ich es gegen das unnötige Mafia eingetauscht habe, das ich sowieso nicht mehr gespielt hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hold your colour

Hab zwar grad erst begonnen und mache meine ersten Schritte in der Open World, aber schon die Einführungsmission hat mich zum Schmunzeln gebracht. "Das ist als hätte man das Kuh-Level entdeckt" :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wundervolle Open World, eine der besten die ich je bespielt habe. Macht echt Spaß sich in der Stadt aufzuhalten, es gibt vielfältige Aufgaben und ich wüsste nicht was es zu kritisieren gibt.

Gratuliere Ubisoft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Splinta schrieb vor 3 Stunden:

Wundervolle Open World, eine der besten die ich je bespielt habe. Macht echt Spaß sich in der Stadt aufzuhalten, es gibt vielfältige Aufgaben und ich wüsste nicht was es zu kritisieren gibt.

Gratuliere Ubisoft.

Kann ich nur unterschreiben. Der Vorgänger war mir irgendwie zu steril und kam der Funke nicht rüber. WD 2 aber sehr gut gelungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mit Mafia durch bin, dann werd ichs mir wohl auch holen. Bisher schrecken mich die Charaktere etwas ab aber sieht ja ganz lustig aus.

Sind natürlich etwas eigen oder wie die Jugend heute sagen würde "Hipster"... aber ich kann damit leben. Is Mal was anderes, aber kommt authentisch rüber mit dem ganzen Follower-Zeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Wenn ich mit Mafia durch bin, dann werd ichs mir wohl auch holen. Bisher schrecken mich die Charaktere etwas ab aber sieht ja ganz lustig aus.

Puh, gratuliere und Respekt dass du Mafia zu Ende zockst. Dachte mir anfangs nicht schlecht. Aber dann immer dasselbe und der Funke sprang nicht über. Liegt nur noch rum nach knapp 2h Spielzeit.

WD2 dagegen sehr gut gelungen. Und ich finde die Charakter schon recht lässig. Bringt mehr Schwung rein und wirkt lebendiger als der Einzelgänger in WD1. Stadt San Francisco sehr gelungen und nach GTA 5 für mich eine der schönsten Spielumgebungen in Open World Spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Puh, gratuliere und Respekt dass du Mafia zu Ende zockst. Dachte mir anfangs nicht schlecht. Aber dann immer dasselbe und der Funke sprang nicht über. Liegt nur noch rum nach knapp 2h Spielzeit.

WD2 dagegen sehr gut gelungen. Und ich finde die Charakter schon recht lässig. Bringt mehr Schwung rein und wirkt lebendiger als der Einzelgänger in WD1. Stadt San Francisco sehr gelungen und nach GTA 5 für mich eine der schönsten Spielumgebungen in Open World Spielen.

Mafia ist zwar sehr repetiv aber doch irgendwie lustig. Muss aber gestehen, dass es zwischenzeitlich auch einen Monat rumgelegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag