Recommended Posts

Okay, ich habe bis jetzt noch keine Länderspiele über bet365 gesehen, sondern nur Spiele der österreichischen Bundesliga. Da waren keine Kommentatoren. Aber dann freue ich mich mal, dass das diesmal der Fall sein dürfte!

Das Sonntagsspiel der ÖBL wird auch kommentiert ;) Der Rest nicht, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

klein wird heute nach dem spiel wieder wissen warum er "nur" nach salzburg gewechselt ist und das ausland für ihn immer unerreicht bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich würde mit folgender elf spielen:

Janko

Ivanschitz - Junuzovic - Arnautovic

Baumgartlinger - Alaba

Suttner - Dragovic - Prödl - Garics

Königshofer

schätze aber, dass statt Königshofer Gratzei und statt Garics Klein spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mit folgender elf spielen:

Janko

Ivanschitz - Junuzovic - Arnautovic

Baumgartlinger - Alaba

Suttner - Dragovic - Prödl - Garics

Königshofer

schätze aber, dass statt Königshofer Gratzei und statt Garics Klein spielen wird.

Aber ich muss schon sagen, dass ich momentan immer wieder denke, dass wir momentan wirklich einen extrem guten Kader haben. Trotz der Ausfälle unseres Topscorers aus Deutschland sowie des wohl besten LVs (Fuchs - zumindest abgesehen von Alaba, da der ja bei uns im ZM spielt) und einer der besten IVs ist das ein extrem guter Kader. Wenn Koller mit dem Kader in der Quali nichts erreicht - wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss ich etwas verpasst haben. Ist Garics verletzt/angeschlagen, oder warum ist Klein überall in der Aufstellung?

Es wurde in den Medien kolportiert, dass aufgrund der Trainingsleistungen Koller Klein ausprobieren will auf rechts statt Garics. Frag mich nicht warum, ich halte Garics für drei Klassen stärker als Klein. Aber falls Koller das so macht, hat er sicher seine Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wenn Koller mit dem Kader in der Quali nichts erreicht - wann dann?

Ah, in der WM-Quali haben wir 3 Gruppengegner, die sich für die heurige EM qualifiziert haben. Wenn wir uns für Brasilien qualifizieren, wär das fast ein Wunder, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, in der WM-Quali haben wir 3 Gruppengegner, die sich für die heurige EM qualifiziert haben. Wenn wir uns für Brasilien qualifizieren, wär das fast ein Wunder, meiner Meinung nach.

Trotzdem muss man sich mit dem Kader einfach hohe Ziele stecken. Ob das wirklich erreicht wird ist was anderes. Aber wenn wir möglichst lange um die oberen Plätze mitspielen kanns am Ende mit Glück schon klappen. Aber das ist noch Zukunftsmusik - warten wir erst mal die Testspiele ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten