Recommended Posts

Living the Dream!

Ziemlich enttäuschend was da von der Ukraine kommt, da hat man bei uns vor der Heim EM in den letzten Testspielen weitaus mehr positives zu sehen bekommen.

Unsere Leistung finde ich angesichts des Stellenwertes des Länderspieles (auch wenn man natürlich immer und immer wieder betont wie wichtig diese 2 Spiele sind, es ist und bleibt ein Freundschaftsspiel nach einer langen Saison) ganz passabel, viel was anderes hätt ich mir da auch nicht erwartet (speziell nachdem die 3 Offensiven im Mittelfeld zuletzt nicht in Hochform agiert haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Meinst das jetzt echt ernst? Wenn ja: wie lautet die Antwort? Faschisten am Bildschnitt? Besitzt Graf die ORF Stiftung?

Du hast die ASB-Obrigkeit vergessen zu erwähnen.

Die Antwort dürfte wohl eher Dummheit und Unwissenheit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

da muss man sich schon fragen, warum der orf solche transparente aus einer eindeutigen rechten ecke präsentiert ...

Husch , wieder zurück hintern Arlberg :-)

Offensive alle mies. Nicht nur der Marko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Kavlak, der sich fast einen Stammplatz erkämpfen konnte bei Besiktas is nicht genug.. :facepalm:

Vielleicht ist ein Kämpfer und Arbeiter wie Burgstaller eine Möglichkeit...

Ob Kavlak besser als Ivanschitz, Junuzovic oder Arnautovic ist :ratlos:

Kavlak hat null Dynamik und kann keinen Spieler im 1 gegen 1 stehen lassen, genau so einen braucht man aber jetzt. Technisch passable Spieler mit durchschnittlicher Geschwindigkeit und ganz gutem Auge haben wir schon genug am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist ein Kämpfer und Arbeiter wie Burgstaller eine Möglichkeit...

Oder gleich maierhofer, die urmutter der Kämpfer und Arbeiter. Da warte ich lieber auf die eine Minute in der arnautovic Lust bekommt Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich enttäuschend was da von der Ukraine kommt, da hat man bei uns vor der Heim EM in den letzten Testspielen weitaus mehr positives zu sehen bekommen.

Unsere Leistung finde ich angesichts des Stellenwertes des Länderspieles (auch wenn man natürlich immer und immer wieder betont wie wichtig diese 2 Spiele sind, es ist und bleibt ein Freundschaftsspiel nach einer langen Saison) ganz passabel, viel was anderes hätt ich mir da auch nicht erwartet (speziell nachdem die 3 Offensiven im Mittelfeld zuletzt nicht in Hochform agiert haben)

Die haben am Montag bereits gespielt und es spielen schon auch ein paar B-Spieler heute. Trotzdem eigentlich in allen Belangen überlegen, nur spielen sie nix bis zum Ende netterweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

<p>

<br />

Du hast die ASB-Obrigkeit vergessen zu erwähnen

Ist die jetzt auch fuer EIN TIROL? Sauerei, Suedtirol sollte "allein" bleiben. Kriegseroberungen sind sehr forza.

Windtner: "Die Ukraina sind... absolut von...von einer tollen Verfassung"

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kavlak hat null Dynamik und kann keinen Spieler im 1 gegen 1 stehen lassen, genau so einen braucht man aber jetzt.

Ivanschitz und Arnautovic raus, dafür Sabitzer und Kavlak rein.

Kavlak nimmt die Position von Alaba ein und der kann endlich linker Flügel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig die Innenverteidigung und Baumgartlinger möcht ich in der 1. Halbezeit loben, der Rest war eine spielerische Bankrotterklärung

Mir hat Baumgartlinger eigentlich nicht wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kavlak hat null Dynamik und kann keinen Spieler im 1 gegen 1 stehen lassen, genau so einen braucht man aber jetzt. Technisch passable Spieler mit durchschnittlicher Geschwindigkeit und ganz gutem Auge haben wir schon genug am Platz.

Nagut, bin halt ein alter Kavlak-Fan ;)

Ich muss aber auch zugeben, kein Spiel von Besiktsa gesehen zu haben in letzter Zeit. Aber vielleicht ist der Veli ganz gut in Form..(aber dann hätt er ja ev. gleich begonnen..)

und ja, einen Wühler wie der Burgstaller wär ned schlecht!

Uns fehlts einfach massiv an den Flügeln. Die heute spielenden Außenverteidiger haben NULL Zug nach vorne, im Mittelfeld schauts am Flügel a ned besser aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten