Trainer WNSC08


Recommended Posts

Banklwärmer

also nach einen 6:0 über den trainer zu diskutieren find ich ein bissl gar arg. klar war es die schlechteste leistung in der saison, aber man hat immerhin auch früh eine gelb/rote bekommen. so hoch wäre die niederlage sicher nicht ausgefallen mit 11 mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wir fangen jedes Jahr mit einer komplett neuen Mannschaft und einem neuen Trainer an, würde da eher die Vereinsführung kritisieren dass man zu wenig auf Kontinuität setzt. Von der Spielweise her gefällt mir die Mannschaft besser als vorige Saison, und da haben wir auch bei einigen Partien vier oder fünf Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich finde schon das man nach einem 6:0 über den trainer reden darf! das war ein sogenanntes 6 punkte spiel und kein spiel für experimente! warum hat heimo die abwehr umgestellt und ramsebner spielen lassen? eine struktur im spiel ist nicht zu erkennen! leute wie wallner sind eine vorgabe! bin überzeugt das wir besser gespielt hätten wenn er die neuen noch nicht eingesetz hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

also nach einen 6:0 über den trainer zu diskutieren find ich ein bissl gar arg. klar war es die schlechteste leistung in der saison, aber man hat immerhin auch früh eine gelb/rote bekommen. so hoch wäre die niederlage sicher nicht ausgefallen mit 11 mann.

Ist leider im heutigen Fussball leider nicht mehr so häufig und auch nicht alltäglich, dass eine Mannschaft 0:6 untergeht.

Der Heimo ist zwar von der Art ein ganz gemütlicher Kerl, aber irgendwie läufts in Neustadt noch nicht richtig.

Man sollte ihm vielleicht noch ein bissl Zeit geben. Da ist mehr drin, keine Frage, aber das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist leider im heutigen Fussball leider nicht mehr so häufig und auch nicht alltäglich, dass eine Mannschaft 0:6 untergeht.

Der Heimo ist zwar von der Art ein ganz gemütlicher Kerl, aber irgendwie läufts in Neustadt noch nicht richtig.

Man sollte ihm vielleicht noch ein bissl Zeit geben. Da ist mehr drin, keine Frage, aber das wird schon!

Liest man gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Europaklassespieler

mein letzter post war am 16.09. nach der 0:6 klatsche! seither hat sich nichts verbessert ganz im Gegenteil!

ich weiß schon das man sich es nicht leisten kann zwei Trainer zu bezahlen aber so macht das auch keinen sinn!

also mein Appell an heimo "bitte gehe von selbst und mach platz" DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ein einziger neuer spieler könnte uns vielleicht schon ordentlich aus der bredouille helfen, ein einziger abwehrchef, der seine mitspieler ernsthaft daran glauben lässt, dass nicht jeder angriff letzten endes mit einem gegentor enden muss.

die frage ist nur, ob so ein spieler leistbar wäre - ich denke ja eher nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, die beendigung von laufenden verträgen ist selten billig - grad in unseren tagen wird ein spieler wohl eher seinen vertrag aussitzen oder sich zumindest einigermaßen komplett auszahlen lassen, als keinen job, keine sozialversicherung und kein einkommen zu haben. dann bleibt für einen neuen spieler erst rechts nicht mehr übrig.

und wenn man siebenhandl nicht spielen lässt, wird man ihn auch nicht teuer anbringen - mal davon abgesehen, dass sein vertrag, so weit ich weiß, nur mehr bis sommer läuft und vor allem innerösterreichisch kaum mehr viel bezahlt wird für kicker, die nur mehr ein halbes jahr vertraglich gebunden sind.

ich mein, ich kann absolut nicht einschätzen, womit knapp über-30-jährige erfahrene kicker, die etwa schon mehr als 100 spiele in der deutschen bundesliga gespielt haben, finanziell zufriedenzustellen sind, wenn sie bereits drei oder vier monate arbeitslos sind, aber ich sag mal so: ein jürgen säumel haben wir auch für uns gewinnen können...

man braucht ja unter trabnsfermarkt.at nur unter "vereinslos" nachschauen, wer da keine arbeit hat - da sind schon auch einige interessante namen dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Sendestörung

Jetzt sind auch die Medien aufmerksam geworden, dass in Wr. Neustadt gut gearbeitet wird: http://sport.orf.at/stories/2203711/2203710/

Ich hab auch nach hohen Niederlagen am Trainer festgehalten, muss auch hier irgendwo nachzulesen sein, und es ist schon schön zu sehen, dass Pfeifenberger und Co. den SC von einer grauen (Abstiegs)Maus zu einem ernstzunehmenden Gegner, bei dem man nicht einfach nur mehr die Punkte abholt, gewandelt haben.

Schade, dass sich den Kick der Jungs trotzdem nicht mehr Zuseher anlockt, aber das ist ein langer Prozess.

Wenn man weiter so spielt dann ist da schon einiges möglich. Wr. Neustadt ist ähnlich wie Ried, ein Ausbildungsverein bei dem es wohl zu vermessen ist vom Titel zu träumen. Dennoch ist der SC eine Mannschaft die nicht nur mehr da ist, sondern ein Team, dass sich stark entwickelt hat und auch mal die Spitze ärgern kann.

Mir taugt das! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

interessante these. :davinci:

es haben zumindest genug junge spielern den verein als sprungbrett genutzt somit ist ausbildungsverein zulässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.