Cube

Trainer WNSC08

82 Beiträge in diesem Thema

Da wir unsere Trainer leider auch immer sehr schnell abgeben war es jetzt zeit ein eigenes Themenfenster zu öffnen!

Ich kann die Leistung und das können von pfeifenberger schwer einschätzen weil ich ihn zu wenig kenne. Doch würde ich lieber einen erfahreneren Trainer zu uns holen. Die kommende Saison wird glaube ich noch um ein bisschen schwieriger und darum glaube ich das ein gestandener Trainer besser wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass wir die Schlechteste Frühjajrsmannschaft waren, jetzt uns sehr viele Spieler,darunter Stützen verlassen, wenig nachkommt, Stöger auch fort ist, wäre es ein Wunder und ein Wahnsinns Erfolg nicht abzusteigen.

Schliese mich an viel Glück Heimo PF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Versoffen" ist eine ziemlich miese und dumme Anschuldigung, damit sollte man sich bitte zurück halten.

Das Problem ist hier eher: welchen Friseur hat Pfeifenberger? Glaubt er wirklich dass dieser Wedel: http://sport.orf.at/stories/2123111/ als frisch und jugendlich durchgeht, oder schert er sich einfach, im doppelten Sinne, gar nicht. Es ist höchste Zeit für einen Kurzhaarschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Versoffen" ist eine ziemlich miese und dumme Anschuldigung, damit sollte man sich bitte zurück halten.

Das Problem ist hier eher: welchen Friseur hat Pfeifenberger? Glaubt er wirklich dass dieser Wedel: http://sport.orf.at/stories/2123111/ als frisch und jugendlich durchgeht, oder schert er sich einfach, im doppelten Sinne, gar nicht. Es ist höchste Zeit für einen Kurzhaarschnitt.

Ist doch ziemlich egal wie er aussieht, hauptsache er hat Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Versoffen" ist eine ziemlich miese und dumme Anschuldigung, damit sollte man sich bitte zurück halten.

Das Problem ist hier eher: welchen Friseur hat Pfeifenberger? Glaubt er wirklich dass dieser Wedel: http://sport.orf.at/stories/2123111/ als frisch und jugendlich durchgeht, oder schert er sich einfach, im doppelten Sinne, gar nicht. Es ist höchste Zeit für einen Kurzhaarschnitt.

glaubt ihr wirklich das hier is der richtige platz um über frisuren zu diskutieren? bitte sucht euch doch ein friseur forum...

@ breitseite: behalt deine geistreichen kommentare bitte für dich, so einen scheiß braucht hier niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo mei, der heimo hat seine haare immer so gehabt - und gewohnheiten wird man nur schwer los. auch wenn das alter langsam seinen tribut fordert - aber mein gott, wenn das späetr einmal das einzige negative sein sein sollte, das wir über ihn sagen können, soll es mir recht sein...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gustl_B geh zu deine Sturm Buam und zu Heimo war ein sehr guter Spieler mir hat er immer taugt 100% Vollgas als Trainer macht er auch seinen Weg also alles gute Heimo und wenn du zu denn Bullen gehst dann bitte nicht so deppert wie der Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen Leistung bin ich schon etwas gefrustet! Möglicherweise etwas zu früh um über den Trainer zu reden aber ich sehe keinen vorschritt bei der Mannschaft! Das ist ein völlig planlos umherlaufender Haufen ohne System! Ich bin der Meinung das der HEIMO für die Bundesliga zu schwach ist! Mit den vorhandenen Spielern kann man mit ein bisserl Führung und System wesentlich mehr herausholen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.