BMW 1er-Cabrio gewinnen - oder Hauptsponsor werden!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich besorg dir welche, wenn du willst. Schick mir einfach per PM oder FB die Adresse und ich schau, dass die morgen abgehen. Geld überweist du an mich.

3 stueck. im falle eines nicht gewinnes gilt es ja als tageskarte oder? die wuerd ich dann einfach irgendwem zu verfuegung stellen - am besten leuten die sichs sonst ned leisten koennen, aber des is wohl eher schwer ;)

Wenn's gut läuft die Saison wirst sie schon los werden. :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nochmals danke

andere frage, wie viel zahlt so ein brustsponsor normalerweise? zb es werden 10.000 tickets abgesetzt (weniger werdens wohl sicher nicht sein) - waeren das ja "nur" 100k.

klingt f mich auch in der 2. liga wenig - oder ist es generell schwer einen sponsor zu bekommen weshalb sich diese tolle aktion auszahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

nochmals danke

andere frage, wie viel zahlt so ein brustsponsor normalerweise? zb es werden 10.000 tickets abgesetzt (weniger werdens wohl sicher nicht sein) - waeren das ja "nur" 100k.

klingt f mich auch in der 2. liga wenig - oder ist es generell schwer einen sponsor zu bekommen weshalb sich diese tolle aktion auszahlt?

ich habe im sinn, dass bet-at-home mit 200k hauptsonsor war - aber da kennt sich antihero sicher besser aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe im sinn, dass bet-at-home mit 200k hauptsonsor war - aber da kennt sich antihero sicher besser aus..

Dürfte hinkommen. Brustsponsorvergabe ist aber Verhandlungssache. Die meisten wollen einfach auch in den Vereinsnamen dieser wird bei uns aber nicht mehr so einfach verscherbelt.

Bei der Sponsorverlosung wird auch damit spekuliert das eine Privatperson gewinnt und den BMW nimmt, dann hättest die Brust immer noch frei zur Verfügung.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Tja, no risk no fun. Spekuliert hat man damit, dass einer gewinnt, der den BMW nimmt. Ist nun nicht passiert, was solls. Die Tagestickets sind da mMn vernachlässigbar. Ich frage mich da eher, was passiert, wenn es zu einem Spiel kommt, das das Potential hat, dass das RHS voll wird - und dann noch die Hälfte derer kommt, die sich den Eintritt als Los gesichert haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist nun die frage, 17.000 lose (= eintrittskarten) die logischerweise dann bei den spielen nicht noch einmal verkauft werden können.

wusste nicht, dass es 17.000 waren. also hat die austria einen "sponsor", welcher 170.000 liefert. waren es in den vergangenen verlosungen nicht immer mehr als 300.000?

@fremder

sorry, aber ich bin mit der verlosung nicht ganz im bilde. was wäre gewesen, wenn eine privatperson den bmw genommen hätte? wer wäre dann auf dem trikot?

vorab danke für die info :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.