BMW 1er-Cabrio gewinnen - oder Hauptsponsor werden!


Recommended Posts

Postinho

wusste nicht, dass es 17.000 waren. also hat die austria einen "sponsor", welcher 170.000 liefert. waren es in den vergangenen verlosungen nicht immer mehr als 300.000?

Die Rechnung ist etwas mit Vorsicht zu genießen: früher gab es für die Lose, die nicht gewonnen haben, Sponsorleistungen in entsprechender Höhe (Bandenwerbung etc.), dieses Mal können die Lose eben als Eintrittskarten verwendet werden. Das Minus im Vergleich zu den Vorjahren wäre eigentlich 300.000 € minus Sponsorgelder von Firmen, die früher Lose gekauft haben u. dieses Mal weniger oder gar keine Sponsorgelder abliefern.

Interessant wäre zu wissen wieviele der 17.000 Lose an Privatpersonen u. wieviele an Firmen gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung ist etwas mit Vorsicht zu genießen: früher gab es für die Lose, die nicht gewonnen haben, Sponsorleistungen in entsprechender Höhe (Bandenwerbung etc.), dieses Mal können die Lose eben als Eintrittskarten verwendet werden. Das Minus im Vergleich zu den Vorjahren wäre eigentlich 300.000 € minus Sponsorgelder von Firmen, die früher Lose gekauft haben u. dieses Mal weniger oder gar keine Sponsorgelder abliefern.

Interessant wäre zu wissen wieviele der 17.000 Lose an Privatpersonen u. wieviele an Firmen gingen.

glaubst du das diese firmen keine sponsorengelder mehr abgeben. ich glaube nicht das wir heuer weniger bandenwerbung etc.... als die letzten jahre haben. ein grund das man die verlosung geändert hat war das wir keinen platz mehr für neue sponsoren hatten weil durch die verlosung der letzten jahre natürlich immer alles voll belegt war.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich bin mit der verlosung nicht ganz im bilde. was wäre gewesen, wenn eine privatperson den bmw genommen hätte? wer wäre dann auf dem trikot?

vorab danke für die info :-)

dann wäre wohl der sponsor auf das dress gekommen der jetzt wahrscheinlich auf den ärmel kommt. das ist leider nicht ganz aufgegangen wenigstens sieht man jetzt aber das wir nicht bescheissen wie von vielen die letzten jahre behauptet

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

http://www.austria-lustenau.info/index.php?option=com_content&view=article&id=2311:zima-und-alpina-haus-neuer-haupt-und-co-sponsor&catid=55:veranstaltungen

ZIMA und ALPINA Haus neuer Haupt- und Co-Sponsor

zima-alpinahaus-nagel-ernemann400_1.jpgZIMA ist neuer Haupt- bzw. "Brust"-Sponsor und ALPINA Haus, Hard, neuer Co-Sponsor der Austria

Beim Pressegespräch bei ZIMA in Dornbirn erklärte Mag. Alexander Nußbaumer, ZIMA Unternehmensgruppe: "Für mich als Fußballfanatiker ist es etwas ganz Besonderes, mit der ZIMA die Austria auch in der Spielzeit 2012/13 zu unterstützen und vielleicht einen kleinen Beitrag zum Erfolg dieser tollen Mannschaft beizutragen. Wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche Saison mit spannenden Spielen und vielleicht sogar einem Aufstieg."

ALPINA Das individuelle Haus, Hard, ging bei der Hauptsponsorverlosung als Sieger hervor. Josef Fessler, Geschäfsführer von ALPINA Haus erklärte: "Nach intensiven Gesprächen mit Präsident Hubert Nagel verzichten wir auf die Funktion des Hauptsponsors und nehmen das attraktive Werbeangebot als Co-Sponsor an. ALPINA Haus wird auf dem Trikot und auf Werbebanden im Reichshofstadion prominent verteten sein."

ZIMA-Chef Alexander Nußbaumer betonte, dass das überregional tätige Unternehmen an einer langfristigen Zusammenarbeit mit der Austria interessiert ist.

Präsident Hubert Nagel freut sich über die sehr gute Lösung mit ZIMA und ALPINA Haus. Nagel: "Die Hauptsponsorverlosungen waren bisher stets ein Erfolg für alle Beteiligten. Auch die bisherigen Gewinner, die Mohrenbrauerei, Holzbau Stephan Muxel und Tischler Rohstoff sind weiterhin aus voller Überzeugung Partner der Austria. Ein besonderer Dank gilt BWM Unterberger. Der Fruchtsafterzeuger RAUCH erweitert sein Engagement bei der Austria und wird in der neuen Saison ebenfalls auf den Trikots des neuen Ausrüsters UMBRO vertreten sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Coole Sache: Einnahmen aus der Verlosung, Hauptsponsor, Rauch mit größerem Sponsoring... Gefällt mir, auch die Trikots mit der Zima-Werbung sehen edel aus. Und noch immer: kein Sponsor im Name, kein Sponsor im Wappen. :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wobei ich schon sagen muss - und das gilt allgemein für ganz Österreich: Diese zugepflasterten Dressen sehen einfach allgemein extrem hässlich aus. Ich weiß, dass es eine Geldfrage ist, schön ist es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja doch noch so gekommen wie gewünscht

Wobei ich schon sagen muss - und das gilt allgemein für ganz Österreich: Diese zugepflasterten Dressen sehen einfach allgemein extrem hässlich aus. Ich weiß, dass es eine Geldfrage ist, schön ist es trotzdem nicht.

dafür haben wir heuer schöne dressen. so schlimm fnde ich das diesjährige trikotsponsoring zudem nicht, da gab es schon schlimmere dressen. zudem steht kein sponsor im vereinsnamen..... :) ünnötig ist einzig das hässliche ligaemblem!

wichtig ist das rauch endlich mal was investiert!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Coole Sache: Einnahmen aus der Verlosung, Hauptsponsor, Rauch mit größerem Sponsoring... Gefällt mir, auch die Trikots mit der Zima-Werbung sehen edel aus. Und noch immer: kein Sponsor im Name, kein Sponsor im Wappen. :love:

Genau wie beim EC Salzburg!

Eure Trikkts find ich dieses Jahr sowieso fesch, das ist ein sattes Gruen, nicht so ein Dunkeltuerkis wie auf Adidas und Puma Dressen, und Umbro hat mir sowieso immer getaugt. Zima Logo schaut auch elegant drauf aus, ohne weisses Kastl rum oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.