Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. September 2012 ich hoffe, dass wir diese hürde st. florian packen, zumal mein wunschgegner wiener viktoria auch in der nächsten runde noch möglich ist, da sie gerade im elfern den ksv ausgeschalten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 25. September 2012 Ich könnte mir morgen Anfang 2. Halbzeit einen Hammerer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2012 ich hoffe, dass wir diese hürde st. florian packen, zumal mein wunschgegner wiener viktoria auch in der nächsten runde noch möglich ist, da sie gerade im elfern den ksv ausgeschalten haben! Ich werde zwar runde 3 definitiv versäumen, aber da könnten auch abseits der viktoria interessante destinationen warten, schade. Wobei wir ja traditionell bereits im achtelfinale einen bundesligisten ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2012 da ich morgen mit dem auto anreisen werde, weiss jemand bescheid wo es am besten zum parken wäre? laut google maps bestehen nicht gerade viele parkplätze rund um den sportplatz?! kenn mich da unten mal gar nicht aus bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2012 nachdem sich bislang in jeder zweiten partie der amateurverein=gastgeber=außenseiter durchgesetzt hat, können wir uns morgen wenigstens nicht mehr blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 aus der regionalliga mitte bisher alle angetretenen vereine lask, pasching, klagenfurt, villach und kalsdorf im achtelfinale. und alle sind gegen vereine aus der 1. oder 2. liga aufgestiegen. morgen dann noch allerheiligen, gak und bekanntlich st. florian. hoffe mal, die serie geht morgen nicht so weiter. zumindest gäbe es mit lask und pasching aber schon 2 interessante gegner fürs achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. September 2012 da ich morgen mit dem auto anreisen werde, weiss jemand bescheid wo es am besten zum parken wäre? laut google maps bestehen nicht gerade viele parkplätze rund um den sportplatz?! kenn mich da unten mal gar nicht aus bitte danke einfach mal Richtung Sportpark fahren und dann halt parken wos irgendwie geht. So wie früher halt in Ried beim alten Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2012 Gibts vielleicht irgendeinen Regionalfernsehsender, der die Partie überträgt? Ich weiß, sehr unwahrscheinlich ... aber ich such trotzdem mal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. September 2012 hätte wer von den anwesenden die güte zu tickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2012 LT1 wäre sogar Sponsor von St. Florian, aber nedmal die Pfeifen übertragen das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2012 in runde 3 = achtelfinale gibt's anscheinend doch keine töpfe mehr bei der ziehung, das heißt, es kann sehr wohl auch partien zweier amateurmannschaften geben (finde ich nicht gut, aber was soll's), womit die chance, dass wir eine profimannschaft als gegner ziehen, natürlich steigt. wobei wir das ja in der zwischenzeit eh schon gewöhnt sein müssten. spieltermine sind 30. und 31. oktober, somit zwar unter der woche, aber mit glück vorm feiertag. mögliche gegner (in chronologischer reihenfolge des antretens in runde 2): SC Kalsdorf Wiener Viktoria SCR Altach Red Bull Salzburg FC Lustenau LASK Sturm Graz Villacher SV Wacker Innsbruck FC Pasching Austria Klagenfurt Austria Wien SV Mattersburg Rapid Wien Wolfsberger AC heimspiele kann es meines wissens nur gegen profimannschaften geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2012 (x) LASK auswärts oder (x) Innsbruck daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2012 (x) LASK auswärts bleibt halt die frage offen, wo genau dieses "auswärts" dann ist. (x) Innsbruck daheim das findet dann halt vor max. 3.000 zuschauern statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2012 bleibt halt die frage offen, wo genau dieses "auswärts" dann ist. Wir könnten dem Lask für dieses Spiel unsere Keine Sorgen Arena für teures Geld "vermieten" :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2012 das findet dann halt vor max. 3.000 zuschauern statt. Dafür sind die momentan noch hiniger als wir, was die Aufstiegschancen gleich a bissl erhöhen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts