Recommended Posts

Большевик

mittwoch wär lässiger gewesen, allein schon weil viele dann noch ein paar tage in wien anhängen hätten können.

wo wird da gespielt? 2030 dürfte ja flutlichttechnisch bei der viktoria eher ein problem sein.

wiener rieder: würd eine ausgiebe vorbesprechung in der viktoria-kantine bzw. beim brandstetter (für den fall, dass in hernals gespielt wird) vorschlagen.

mkay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Damn. Jetzt muss ich schauen, dass ich am Mittwoch von Wien aus arbeiten kann, dann ist's auch kein Problem :)

Gespielt wird ja ziemlich sicher in Dornbach? :ratlos:

ich denk schon. letzte runde haben sie gegen den ksv ja angeblich auch um 1600 gespielt, weil das flutlicht zu schwach ist. sie haben zwar ist, ist aber halt eher so eine klassische trainingsplatz-beleuchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!
SVR

sehr schön,

http://www.fussballo...5915186~4~0.htm

dort steht jetzt auch bereits "Sportclub-Platz"

sehr schön, dann wirds wohl der brandstetter. bin gespannt, auf welcher tribüne wir sind. würd mich an viktorias stelle ja für die blaue entscheiden, da kann man auch mit ein paar hansln einen ziemlichen radau schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ok, dann wirds halt ein fernsehabend

hoffentlich überträgts der brandstetter nicht, herr bretwalda. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ausm SVR Facebook Channel: "Spieltermin fixiert. Das Samsung-Cup-Spiel SC Wiener Viktoria – SV Ried 1912 findet am Dienstag, 30. Oktober 2012 (Anstoß: 20.30 Uhr, Wiener Sportklub-Platz) statt. Das Spiel wird live in ORF Sport + übertragen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Hab mir grad das 1-6 von viktoria gegen st. pauli angesehen, also gegen die gibts keine ausreden, da muss man einfach drüberfahren, zumal st. pauli vor allem in der ersten hz sehr inkonsequent vor dem tor war.

hab auch gehört, dass wir rieder am 30. auf der FHT untergebracht sind, kA was da dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Hab mir grad das 1-6 von viktoria gegen st. pauli angesehen, also gegen die gibts keine ausreden, da muss man einfach drüberfahren, zumal st. pauli vor allem in der ersten hz sehr inkonsequent vor dem tor war.

hab auch gehört, dass wir rieder am 30. auf der FHT untergebracht sind, kA was da dran ist.

wird das flag offen sein? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Viktoria Wien verlangt für das Spiel in Dornbach für einen Viertligisten gesalzene Preise. Die Karte kostet Vollpreis auf sämtlichen Tribünen einheilich 20€, ermäßigte Karten gibt es um 15€.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Viktoria Wien verlangt für das Spiel in Dornbach für einen Viertligisten gesalzene Preise. Die Karte kostet Vollpreis auf sämtlichen Tribünen einheilich 20€, ermäßigte Karten gibt es um 15€.

ist nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Kranker Preis. Neutrale Zuschauer wirst du auf diese Weise null anlocken. Mal schauen, ob überhaupt 1000 Leute kommen.

ich glaub zwar auch, dass es nur um die 1000 werden, der preis hat damit mmn aber weniger zu tun. ich bezweifle, dass sich die meisten im vorfeld über den preis informieren (schon allein weil man mit sowas nicht rechnet) und die, die dort sind werden wohl nicht deswegen wieder heimfahren. 15/10 euro wär passender gewesen, soviel zusätzliche zuschauer hätts aber glaub ich nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag