Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eigentlich ein sehr schönes los, wenn auch nicht für mich, da ja unter der woche gespielt wird. Aber früher oder hoffentlich eher später spielen wir ohnehin wieder mal in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

nachdem ichs ja ned wirklich weit hab natürlich dabei

und nachdem ich dort mitm Auto hinfahren werd würd ich dieses Mal auch den Alkoholtest bestehen ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

eigentlich ein sehr schönes los, wenn auch nicht für mich, da ja unter der woche gespielt wird. Aber früher oder hoffentlich eher später spielen wir ohnehin wieder mal in wien.

geht sich da keine fahrt aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

es wurde mittwoch, 19:00.

um 21:30 gibt's von st.florian einen bus nach linz, startet direkt bei der polizei, sehr praktisch.

12 minuten später hätten wir anschlusszug nach wien.

das klingt eigentlich sehr attraktiv, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

um 21:30 gibt's von st.florian einen bus nach linz, startet direkt bei der polizei, sehr praktisch.

12 minuten später hätten wir anschlusszug nach wien.

nachdem i logischerweise per Auto dort sein werd könnt ich auch ein paar Wien-Zugler zum Bahnhof bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hoff ich mal, dass ich ein paar begeistern kann, die nicht gerade ewig weg weilen werden und nehme dann das angebot gerne an :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt eigentlich sehr attraktiv, oder?

Danke für den Tipp, da geht sich für mich Öffi-Reisenden wohl auch einmal ein Auswärtsspiel aus. Zeitlich wirds ja nur dann ein Problem, wenn Verlängerung und Elfern nötig sein sollte... mir schwant ja derzeit Übles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Superkicker

Am Mittwoch geht´s nun bekanntlich gegen den Regionalligisten aus St. Florian.

Die Florianer Sängerknaben verloren dieses WE gegen den SAK mit 2:0 und finden sich nach 2 Siegen, 2 Unentschieden und 5 NIederlagen auf dem 14. Tabellenplatz wieder.

Schiedsrichter dieser Begegnung ist Hr. Feichtinger

Eure Tips zu diesem Spiel?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Eure Tips zu diesem Spiel?!

haben halt Blau-Weiss in der 1. Runde ausgeschaltet. Andererseits ist das in der derzeitigen Verfassung der Linzer (leider) auch keine besondere Leistung gewesen.

mMn wirds ein Spiel mit Bauchweh - das aber dann doch knapp an uns geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich würde ja nix sagen, wenn St. Florian einen Lauf hätte und vor Selbstvertrauen nur so strotzen würde. Nachdem die aber auch im Tabellenkeller herum dümpeln, darf das kein großes Hindernis sein. Unsere Mannschaft hat jedenfalls die Gelegenheit ihren wahren Charakter zu zeigen. Ich gehe davon aus, dass sie das tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich bin gespannt, auf wievielen Positionen die Mannschaft gegenüber der Meisterschaft verändert wird. Schicker fällt für morgen schon einmal verletzt aus, dazu rechne ich mit der Rückkehr von Riegler und ein wenig Rotation - Hadzic täte eine Nachdenkpause auch nicht schlecht. Aufstellung tippe ich einmal ins Blaue:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Trauner - Reiter

Schreiner - Riegler - Didi - Hinum

Schober

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag