Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. August 2012 Spieltermin ist der 25. oder 26. September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2012 was sind den die möglichen Spieltermine? Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert sich das Spiel vor Ort anzusehen. Sind wir wenns geht dabei, e klar oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2012 eigentlich ein sehr schönes los, wenn auch nicht für mich, da ja unter der woche gespielt wird. Aber früher oder hoffentlich eher später spielen wir ohnehin wieder mal in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) nachdem ichs ja ned wirklich weit hab natürlich dabei und nachdem ich dort mitm Auto hinfahren werd würd ich dieses Mal auch den Alkoholtest bestehen ... bearbeitet 13. August 2012 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. August 2012 eigentlich ein sehr schönes los, wenn auch nicht für mich, da ja unter der woche gespielt wird. Aber früher oder hoffentlich eher später spielen wir ohnehin wieder mal in wien. geht sich da keine fahrt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2012 es wurde mittwoch, 19:00. um 21:30 gibt's von st.florian einen bus nach linz, startet direkt bei der polizei, sehr praktisch. 12 minuten später hätten wir anschlusszug nach wien. das klingt eigentlich sehr attraktiv, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2012 es wurde mittwoch, 19:00. agee, mir wäre der dienstag sympathischer gewesen...hoffentlich geht sichs mit der auswärtsfahrt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. August 2012 um 21:30 gibt's von st.florian einen bus nach linz, startet direkt bei der polizei, sehr praktisch. 12 minuten später hätten wir anschlusszug nach wien. nachdem i logischerweise per Auto dort sein werd könnt ich auch ein paar Wien-Zugler zum Bahnhof bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2012 dann hoff ich mal, dass ich ein paar begeistern kann, die nicht gerade ewig weg weilen werden und nehme dann das angebot gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 27. August 2012 um 21:30 gibt's von st.florian einen bus nach linz, startet direkt bei der polizei, sehr praktisch. das klingt eigentlich sehr attraktiv, oder? Danke für den Tipp, da geht sich für mich Öffi-Reisenden wohl auch einmal ein Auswärtsspiel aus. Zeitlich wirds ja nur dann ein Problem, wenn Verlängerung und Elfern nötig sein sollte... mir schwant ja derzeit Übles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 24. September 2012 Am Mittwoch geht´s nun bekanntlich gegen den Regionalligisten aus St. Florian. Die Florianer Sängerknaben verloren dieses WE gegen den SAK mit 2:0 und finden sich nach 2 Siegen, 2 Unentschieden und 5 NIederlagen auf dem 14. Tabellenplatz wieder. Schiedsrichter dieser Begegnung ist Hr. Feichtinger Eure Tips zu diesem Spiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2012 ich hoffe mal auf einen sieg ohne Bauchweh. Bitte nicht so eine Partie wie gegen Grödig, und Keine verlängerung. Tippe mal einfach so auf ein 4:1. mit Toren von Gartler, Hadzic und Hamerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. September 2012 Eure Tips zu diesem Spiel?! haben halt Blau-Weiss in der 1. Runde ausgeschaltet. Andererseits ist das in der derzeitigen Verfassung der Linzer (leider) auch keine besondere Leistung gewesen. mMn wirds ein Spiel mit Bauchweh - das aber dann doch knapp an uns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. September 2012 Ich würde ja nix sagen, wenn St. Florian einen Lauf hätte und vor Selbstvertrauen nur so strotzen würde. Nachdem die aber auch im Tabellenkeller herum dümpeln, darf das kein großes Hindernis sein. Unsere Mannschaft hat jedenfalls die Gelegenheit ihren wahren Charakter zu zeigen. Ich gehe davon aus, dass sie das tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. September 2012 Ich bin gespannt, auf wievielen Positionen die Mannschaft gegenüber der Meisterschaft verändert wird. Schicker fällt für morgen schon einmal verletzt aus, dazu rechne ich mit der Rückkehr von Riegler und ein wenig Rotation - Hadzic täte eine Nachdenkpause auch nicht schlecht. Aufstellung tippe ich einmal ins Blaue: GartlerMeilinger - Zulj - Walch Trauner - Reiter Schreiner - Riegler - Didi - Hinum Schober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts