271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jetzt wo es ook gesagt hat, kann es eh nicht mehr passieren ;-)

gut, er orakelt auch, dass die austria meister wird! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab die befürchtung, dass es Innsbruck trifft :(

Diese Befürchtung war für mich lange Zeit wenig bedrohlich. Nun, nach dem Spiel gegen Ried, denke ich anders. Wenn am Samstag gegen Mattersburg keine Reaktion der Mannschaft kommt, dann wird es bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hoffe ja, dass wir uns im abstiegskampf fair verhalten und nach der admira und innsbruck auch wolfsberg (mittwoch), neustadt (nächstes wochenende) und mattersburg (übernächstes wochenende) keine punkte lassen.

edith: stets bezogen auf das dritte meisterschaftsviertel

Schon erstmals unfair gewesen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gut der Beitrag wurde dem Gremium eh schon gemeldet. Wiederholt vereinsschädigendes Verhalten, sollte eine Strafe nach sich ziehen :-(

Nein, diesmal werden wir Meister OBWOHL Ook es vorhergesagt hat, mark my words........... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Heute und Mittwoch müssen ingesamt 6 Punkte her ohne wenn und aber, und nein ich will die Admira nicht in der 2. Liga sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hätte diesen absturz der admira nie für möglich gehalten. trotz dibon und hosiner (bzw. jetzt sabitzer) ist der kader ja trotzdem noch um einiges über den von wr. neustadt und wacker zu stellen. wobei mich letztere mit ihrer anhaltenden schwäche eigentlich auch überrascht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte diesen absturz der admira nie für möglich gehalten. trotz dibon und hosiner (bzw. jetzt sabitzer) ist der kader ja trotzdem noch um einiges über den von wr. neustadt und wacker zu stellen. wobei mich letztere mit ihrer anhaltenden schwäche eigentlich auch überrascht haben.

Vorallem ist ja dibon schon seit februar 12 weg, nachn hosiner ist es auch noch bißchen gelaufen, und der sabitzer hatte in der buli 10 gute partien :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was, statistisch gesehen, natürlich überhaupt nicht haltbar ist. ;)

Mein Bauchgefühl würde schon sagen, dass das zweite Jahr bei den Aufsteigern oft schlechter war als das erste, zumindest in den letzten 10 Jahren. Ob das auch belegbar ist und nicht nur selektive Wahrnehmung müsste man halt nachprüfen. Vielleicht mach ich mir die Mühe, wenn nicht wer was bei der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag