271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nächste woche Innsbruck - Neustadt. nach fünf runden von einer vorentscheidung zu sprechen ist natürlich viel zu früh, aber richtungsweisend wird es sicherlich. wobei mir Innsbruck trotz nur drei punkten bisher nicht so schlecht gefallen hat.

wenns so weitergeht, gibts in Neustadt sicher noch dreistellige zuschauerzahlen.

Würde mich keineswegs wundern, wenn wir ausgerechnet beim Kellerderby das erste Remis dieser Saison erleben. Ein 0-0 würde passen wie die Faust aufs Aug...oder die scheissen defensiv komplett drauf und es endet 4-4... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Würde mich keineswegs wundern, wenn wir ausgerechnet beim Kellerderby das erste Remis dieser Saison erleben. Ein 0-0 würde passen wie die Faust aufs Aug...oder die scheissen defensiv komplett drauf und es endet 4-4... :lol:

Der Ausdruck ist nach 4 Runden nicht dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wr. Neustadt ist mmn der Fixabsteiger diese Saison. Ich gehe sogar davon aus, dass sie der schlechteste Absteiger aller Zeiten werden...

Die werden nie schlechter als Vorwärts Steyr 95/96 mit geschlagenen 6 Punkten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...hat den WAC wohl vor einer historischen Niederlage bewahrt...

derzeit ist diese noch historisch, denn es ist ihr höchste niederlage in der bl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

derzeit ist diese noch historisch, denn es ist ihr höchste niederlage in der bl..

Jede Wette, dass es nicht die höchste in der Saison bleibt. Kann mich noch recht gut an die Altacher erinnern, die innerhalb ihrer Aufstiegssaison (?) ihre höchste BuLi-Niederlage gleich mehrmals übertroffen haben. Erste Runde gabs ein 0-3, paar Wochen danach ein 2-7, dann ein 0-6, etwas später hieß es sogar 1-8.... :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

neusiedl ist seinerzeit mit 2 punkten abgestiegen. 0:0 gegen vöst und 0:0 gegen admira. der admira hat der dort verlorene punkt am ende der saison übrigens die teilnahme am uefa-cup gekostet. ;)

so schlimm wirds in neustadt mit sicherheit nicht mal annähernd ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neusiedl ist seinerzeit mit 2 punkten abgestiegen. 0:0 gegen vöst und 0:0 gegen admira. der admira hat der dort verlorene punkt am ende der saison übrigens die teilnahme am uefa-cup gekostet. ;)

so schlimm wirds in neustadt mit sicherheit nicht mal annähernd ....

welche Saison war denn das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

welche Saison war denn das ?

1983/84

offiziell hatten sie sogar 4 punkte. da in der rückrunde wels nimmer mitspielte und sie so die punkte am grünen tisch bekamen. das mit dem uefa-cup hatte ich falsch in erinnerung - admira hätte dieses spiel 19:0 gewinnen müssen, das wär dann doch etwas zu viel verlangt .... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob das heuer wirklich nur ein Duell Innsbruck-Neustadt wird? Nach 5 Runden ist vorest auch der WAC unten angekommen, nur 3 geschossene Tore (bei 8 erhaltenen) machen das Bild nicht zwingend besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag