271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

gespräch mit einem spieler von welchem klub? und warum sollte dieser das so genau wissen?

ein Spieler der unter ihm trainiert und auch spielt sollte es normalerweise wissen, nicht?

Wahnsinn, Innsbruck ist ja viel mehr am Sand als ich erwartet hätte. Das wird ein Paarlauf mit WrN.

So schlecht waren's heute gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ohne jetzt durch die schwarz-grüne Brille zu blicken, aber wenn ich mir unsere Spiele und die von Wr. Neustadt ansehe, dann ist das doch ein riesiger Unterschied! Natürlich sagt die Tabelle derzeit was anderes aus, doch ausser in Wien hätten wir beide Partien auch gewinnen können. Also ganz so schlecht wie hier manche meinen seh ich uns nicht, auch wenn es sicherlich eine schwierige Saison werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, daß Innsbruck doch noch einen Tick stärker als WrN ist. Aber ihre absolute Schwäche erschreckt mich.

schau dir mal die Zusammenfassung gegen Ried an, die Ibker waren mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar besser. Ich rechne bei Wacker mit einer Endplatzierung zwischen 6-8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie es aussieht entscheidet derzeit lediglich die Höhe der Niederlage über Platz 9 und 10. Letzte Woche Innsbruck noch Letzter, diese Runde hat sich halt Neustadt 4-0 abschießen lassen und die Plätze wurden getauscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

neustadt steht jedenfalls nächste woche gegen ried schon unter gewissem druck, würden sie verlieren, ist zumindest ried mal ein zeiterl aus dem abstiegskampf draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

neustadt steht jedenfalls nächste woche gegen ried schon unter gewissem druck, würden sie verlieren, ist zumindest ried mal ein zeiterl aus dem abstiegskampf draußen.

zählst du ried zu den abstiegskandidaten?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich sehe für Wr.Neustadt schwarz, der Kader ist meiner Meinung nach ein durchschnittlicher zweitliga Kader.

Und nichtmal den können Sie im Fall des Abstieges halten (weniger Sponsoren und Fernsehgelder).

Auch wenn ich es Ihnen nicht wünsche, aber denke in 2,3 Jahren wird Wr.Neustadt genau so schnell aus den Profi Ligen verschwunden sein. Wie Sie einst mit Stronach kamen

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also was der WAC heute in Graz aufgeführt hat war alles andere als bundesligatauglich. Dass die Grazer in HZ2 einen Gang zurückgeschalten haben (und natürlich wieder einige Sitzer ausgelassen haben) hat den WAC wohl vor einer historischen Niederlage bewahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nächste woche Innsbruck - Neustadt. nach fünf runden von einer vorentscheidung zu sprechen ist natürlich viel zu früh, aber richtungsweisend wird es sicherlich. wobei mir Innsbruck trotz nur drei punkten bisher nicht so schlecht gefallen hat.

wenns so weitergeht, gibts in Neustadt sicher noch dreistellige zuschauerzahlen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag