271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also wenns dieses jahr nicht die wr. neustädter erwischt, dann nie. einen schwachen kader, einen (angeblich) schwachen trainer, ein schwaches umfeld. die konkurrenz ist eingespielt (mburg, wacker, admira). der WAC wird wie jeder aufsteiger nicht absteigen, da lege ich mich fest.

einzige chance könnten unerwartete finanzielle turbulenzen bei einem verein sein, sportlich sehe ich für die niederösterreicher keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WillHill hat mit @3,5 übrigens eine sehr schöne @ auf Abstieg WN. Hab da extra deswegen was eingezahlt- weil ich an sich beim Ex-ASB-Partner aus guten Gründen nix tippe.

Aja natürlich glaube ich auch dass die absteigen. Überschaubarer Kader, keine Marie, keine in Aussicht, trostlose Stimmung- ja das schaut net gut aus dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenns dieses jahr nicht die wr. neustädter erwischt, dann nie. einen schwachen kader, einen (angeblich) schwachen trainer, ein schwaches umfeld. die konkurrenz ist eingespielt (mburg, wacker, admira). der WAC wird wie jeder aufsteiger nicht absteigen, da lege ich mich fest.

einzige chance könnten unerwartete finanzielle turbulenzen bei einem verein sein, sportlich sehe ich für die niederösterreicher keine chance.

Da will ich mich auch aus dem Fenster lehnen und behaupte, daß Wolfsberg erster Abstiegskanditat vor Wiener Neustadt sein wird. Warum? Der WAC besitzt einen guten Kader ... für die Erste Liga. Sie sind von der RL in die BL durchgestiegen und ich glaube, das der Kader auf Dauer der BL nicht gewachsen sein wird (mit dem ersten Durchhänger kann es gehörig krachen). Wiener Neustadt hat trotz allem einen erfahreneren Kader und die Erfahrung im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe den WAC eher im gesicherten MF, vorausgesetzt der Start gelingt halbwegs. Die hatten schon in der rLM einen Kader der zumindest Hinterfeld 1. Liga tauglich war und haben den Meisterkader gut rgänzt (vor allem endlich ein zweiter Goalie- der m.M. nach bald der 1. sein wird).

Aber keine Frage- als Aufsteiger ist man immer auch im Kreis der Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Da will ich mich auch aus dem Fenster lehnen und behaupte, daß Wolfsberg erster Abstiegskanditat vor Wiener Neustadt sein wird. Warum? Der WAC besitzt einen guten Kader ... für die Erste Liga.

Und wie in den letzten Jahren gesehen ist das Niveau der Ersten Liga durchaus nahe an der Bundesliga dran. Ein guter EL-Kader plus einigen Verstärkungen reicht dir für einen Nichtabstieg in jedem Fall, besonders wenn du mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so hoch abgeschossen wie heute wurde kapfenberg in der obersten spielkasse jedenfalls selten, das gleich als weiteren hinweis für die bestätigung dieser these.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Name lautet FC Admira Wacker Mödling. Nur "Mödling" zu sagen, ist genauso sinnvoll, wie zu Sturm Graz nur "Graz" zu sagen und zu Rapid Wien nur "Wien".

das nennt man abkürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

WillHill hat mit @3,5 übrigens eine sehr schöne @ auf Abstieg WN. Hab da extra deswegen was eingezahlt- weil ich an sich beim Ex-ASB-Partner aus guten Gründen nix tippe.

schade, hab ich verpasst, diese quote war wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wie in den letzten Jahren gesehen ist das Niveau der Ersten Liga durchaus nahe an der Bundesliga dran. Ein guter EL-Kader plus einigen Verstärkungen reicht dir für einen Nichtabstieg in jedem Fall, besonders wenn du mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison gehen kannst.

Man muß aber bedenken, daß die Aufsteiger der letzten Jahre sich über mehrere Saisonen in der Ersten Liga aufbauten und oft selbst aus der Bundesliga kamen (Außnahme ist Wiener Neustadt). Da erscheint es mir durchaus als möglich, mit einem guteingespielten Kader durchzusteigen, aber man braucht ein bißchen mehr für eine BL-Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag