271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

45 minuten vor der winterpause liegt das hintere trio binnen eines punktes.

wobei dann wohl auch noch Mattersburg und WAC dazuzuzählen sind mit fünf punkten vorsprung. aber mal sehen, ob Neustadt und Innsbruck auch tatsächlich siegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mich wundert der Spielstand in Innsbruck kein bisschen, die Admira unternimmt schon seit einigen Runden alles, um möglichst schnell zu den beiden Tabellenschlusslichtern aufzuschließen. Letztes Jahr sind sie nach dem super Saisonstart gegen Herbstende hin zwar auch komplett eingebrochen, jedoch traue ich ihnen 2013 nicht so ein furioses Frühjahr zu wie heuer.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also möglich ist wirklich ncoh alles. wenns tatsächlich mattersburg/mödling erwischen würd...würds mich a nimmer wundern...4 direkte kandidaten nach 20 runden...ned schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

45 minuten vor der winterpause liegt das hintere trio binnen eines punktes.

die anzahl der erhaltenen tore sogar bei den letzten 4 fast identisch - geschossen wurden aber andere welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die anzahl der erhaltenen tore sogar bei den letzten 4 fast identisch - geschossen wurden aber andere welten.

Eigentlich sensationell das man mit 31 geschossenen toren nur 4 siege zusammen bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der WAC ist aber meiner meinung nach schon ein gewinner der heutige absage, heute war ich fix von einem heimsieg überzeugt, im frühjahr wär ich das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie sieht das die ASB Gemeinde, nachdem bei uns schon paar nervös werden -> Admira in Abstiegsgefahr?

Ich muss meine ursprüngliche Meinung zurücknehmen: Bei der Admira schaut es jetzt wirklich auch schlecht aus. Für euch kommt die Pause wohl gerade recht. Die Chancen von Innsbruck, Wr. Neustadt und Admira auf den Abstieg sind jetzt wohl ziemlich gleich groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meine ursprüngliche Meinung zurücknehmen: Bei der Admira schaut es jetzt wirklich auch schlecht aus. Für euch kommt die Pause wohl gerade recht. Die Chancen von Innsbruck, Wr. Neustadt und Admira auf den Abstieg sind jetzt wohl ziemlich gleich groß...

ich hoffe doch das unsere leute wieder in form kommen, dann sollte unser kader doch der stärkste sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie genau kommt man zu der meinung? immerhin habt's ihr mit hosiner euren besten stürmer und mit dibon euren abwehrchef verloren. dazu ist sabitzer am sprung und jezek seit wochen nicht mehr in form (wie es scheint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie genau kommt man zu der meinung? immerhin habt's ihr mit hosiner euren besten stürmer und mit dibon euren abwehrchef verloren. dazu ist sabitzer am sprung und jezek seit wochen nicht mehr in form (wie es scheint).

Dibon war im frühjahr schon weg, Sabitzer hat uns letztes Jahr auch net allein auf Platz drei gebracht! Einzig Hosiner schmerzt wirklich!

Aber klar sollten alle im frühjahr wie jetzt auftreten sind ma mehr oder weniger im oarsch! Aber die jungs haben ja letzes jahr bewiesen das sie es können -> meine hoffnung fürs frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe doch das unsere leute wieder in form kommen, dann sollte unser kader doch der stärkste sein :ratlos:

das seh ich anders, innsbruck hat vor allem in der offensive definitiv die besseren einzelspieler und dementsprechend auch den nominell stärksten kader der drei abstiegskandidaten imho. soll natürlich nicht heißen, dass es sie nicht erwischen kann, aber ein wallner zum beispiel ist sicher einer der im endeffekt den unterschied ausmachen kann, hat mittlerweile auch schon sechs scorerpunkte in elf spielen zu verbuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das seh ich anders, innsbruck hat vor allem in der offensive definitiv die besseren einzelspieler und dementsprechend auch den nominell stärksten kader der drei abstiegskandidaten imho. soll natürlich nicht heißen, dass es sie nicht erwischen kann, aber ein wallner zum beispiel ist sicher einer der im endeffekt den unterschied ausmachen kann, hat mittlerweile auch schon sechs scorerpunkte in elf spielen zu verbuchen.

Also schwab, oedraogo, thürauer, jezek, schick und sax seh ich da um nix schlechter -> wenn die form passt -> man siehts an den geschossenen toren!

Der vortei von innsbruck ist ganz klar der goalie und die erfahrung im abstiegskampf

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag