271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Innsbruck ist jetzt also wieder letzter und hat alle spiele gegen Sturm, Austria und Salzburg verloren aber wie sie jeweils aufgetreten sind, fällt es schwer, an einen Tiroler absteiger zu glauben. der heißeste kandidat könnte sogar derzeit Mattersburg sein, wobei die Admira auch nicht weit vom tabellenende weg ist, wenn sie morgen verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es wäre so schön, wenn man sich diese mattersburger nicht mehr in der bundesliga antun müsste. die wohl unsympathischste und limitierteste truppe in der liga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

deshalb auch der einwand dass sie wieder retourgekommen sind, die alten tugenden...

im fruehjahr war ihr spiel wirklich erfrischemd zum alten MaBurg.. aber anscheinend bringt das sieglose spiel wieder die rustikalen ansaetze nach aussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

innsbruck ist dzt wohl die stärkste der drei mannschaften am tabellenende.

dabei bleibe ich, aber mal schauen, ob nach der anfangseuphorie des trainerwechsels jetzt dann auch mal wieder punkte kommen.

meine rieder haben gottseidank wieder einen respektabstand, das hätte sonst zu weiterer unruhe führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

deshalb auch der einwand dass sie wieder retourgekommen sind, die alten tugenden...

im fruehjahr war ihr spiel wirklich erfrischemd zum alten MaBurg.. aber anscheinend bringt das sieglose spiel wieder die rustikalen ansaetze nach aussen

Glücklich kann man mit unserm Spiel im Moment wirklich net sein, nur ist es halt problematisch wenn man einen unfähigen Trainer hat der seinen Spielern die falschen Anweisungen gibt, kombiniert mit gefrusteten Spielern die dann auch noch so vom Schiedsrichter behandelt werden.

Wenn man dann wie zb.: Höller gestern 2x einen Ellbogen reinkriegt und dann selbst die gelbe kriegt wirds schwer.

Wenn man sich dann die Statistik anschaut 18:10 Fouls, 4:4 bei den gelben Karten, 17:10 bei den Torschüssen. Das war vor 2 Jahren um einiges schlimmer.

Ich glaub das aktuelle Spielermaterial hat sicher das Zeug dazu in der BuLi halbwegs im Mittelfeld mitzuspielen, das haben sie bereits gezeigt, aber mit dem Trainer wirds nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub' m'burg ist in einer ganz gefährlichen situation. ibk wird sich schon rauswurschteln... und wiener neustadt hat's psycholigisch definitiv leichter als die m'burger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich glaub' m'burg ist in einer ganz gefährlichen situation. ibk wird sich schon rauswurschteln... und wiener neustadt hat's psycholigisch definitiv leichter als die m'burger.

definitiv - da wurde, so muss man das heute sagen, vom Europacup fantasiert und dann stehst nach 18 Runden in der scheiße, nach einem klassen Siasonstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag