P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 Interessant wie schnell einer zu einem gefallenen Helden werden kann, ohne dass man auch nur ein Statement von ihm hört/ liest. Großes Kino! Die Anwort zum Statement hast du ja bereits. Und für mich war er auch nicht jener unbefleckte Held, wie für einige, in die offenbar der heilige Geist gefahren ist und die ihn verklärt als Messias sehen, an dem nichts zu kritisieren ist. Und zwar nicht wegen irgendwelcher Vergangenheiten, das ist lächerlich. Der Mann hat Bedeutendes geleistet, vor allem im Teambuilding und im Abrufen der vorhandenen Potentiale (mit den bekannten Ausnahmen, die man so und so sehen kann und, ja, auch kritisieren darf. Wir sind hier kein Kardinal-Forum im Vatikan-Board und es geht in diesem Thread nicht um die Unfehlbarkeit des Pabstes). Er hat Bedeutendes geleistet, mit nicht zuletzt kleinen psychologischen Tricks, wo man erstaunt ist, dass die immer funktionieren, aber das tun sie. Man ist halt ein Emotionensackerl, so als Mensch. Die Zusammenbleiben-Show abzuziehen und dann das Gegenteil zu tun - wenn es denn stimmt, wie gesagt, aber die Delegation ist ja wohl da und ggf nicht zum Studium des Ost-Architektur - da fällt der Held ganz von selber, notabene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 klingt wirklich schon nach einem abgang. die erwartungshaltung in den kölner foren ist auch nicht gerade gering. ob er sich in dem chaotischen umfeld und den dortigen medien durchsetzen kann ist auch eher fraglich, grundlos haben nicht so viele trainer den kölnern abgesagt. als österreicher wird er es doppelt so schwer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 Hoffentlich bleibt er bei euch, unglaublich wie die in ihrem Forum über den Stöger und die Liga (verständlich) herziehen, was für ein haufen Deppen. Köln war schon immer scheiße denen wünsch ich nach ein paar Seiten durchlesen nur weitere 20 Jahre in der 2. Liga. Von mir aus auch gerne den Abstieg oder den Konkurs. eigentlich brauchen die über niemanden herziehen - wenn man bedenkt wo die mal waren und heute gelandet sind. wirtschaftlich und sportlich ein flop nach dem anderen und wohl auch für nächsten jahre fixstarter in der 2. liga, wo auch unsere topklubs locker bestehen würden. Die Zusammenbleiben-Show abzuziehen und dann das Gegenteil zu tun - wenn es denn stimmt, wie gesagt, was oder wer ist ein zusammenbleiben-show - wie hat man sich das vorzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2013 Die frage ist ob stöger verlängern will bzw unter welchen konditionen. Eines ist für mich jedoch fix. Ohne billige ausstiegsklausel unterschreibt er fix nix und da stellt sich für die austria sehr wohl die frage ob sich das auszahlt. Durch den titel hat er wohl ganz andere gehaltsvorstellungen (hat sich ja nicht nur 1 mal bez des geringen gehalts beschwert). Die austria sollte stöger nicht gehen lassen und schmid als cheftrainer aufbauen (falls dieser will). ist immer schwierig sowas schmid lebte ja auch davon, dass er "nur" 2er war Illusionen brauchen wir uns wegen stöger keine machen. Stöger ist nicht aus sympathie zu uns gekommen, sondern weil er sich die chance nicht nehmen lassen wollte bei einem œsterr topclub zu trainieren. Hätte rapid gerufen, wäre er auch dorthin gewechselt. selbstverständlich und auch richtig so Daher wird er sich auch die chance ausland nicht nehmen lassen wollen und es nur eine frage der zeit wann er geht. stimme zu Eines ist jedoch auch klar, wir sind nicht caritas und haben nix zu verschenken.Will er jetzt muss ein verein dementsprechend zahlen. kann man auch so stehen lassen mir ist nur wichtig zu betonen, dass stöger ein recht hat eine berufliche verbesserung zu suchen (ob er und wir darunter das selbe versteht ist ja nebensächlich) ich bin ihm jedenfalls dankbar für das erreichte und sicher nicht böse für einen abgang vor vertragsende was 100 mal bei den spielern passiert, muss auch dem trainer zustehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Juni 2013 manche tun so, als ob stöger uns was schuldig wäre Manche tun so, als wäre die Austria Stöger etwas schuldig. Er hat Vertrag, diesen einzuhalten oder sich mit der Austria zu einigen (bzw. Köln mit der Austria) ist er schuldig, ja. Und das schon rechtlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 Manche tun so, als wäre die Austria Stöger etwas schuldig. Er hat Vertrag, diesen einzuhalten oder sich mit der Austria zu einigen (bzw. Köln mit der Austria) ist er schuldig, ja. Und das schon rechtlich..... Oida, is in Stöger Peda Seine deine Ex? Gibt's jo ned............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) verhandlungen wurden lt. diversen medien bzw. mk abgebrochen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-koeln-keine-einigung/page/57006-32-48-48--7.html bearbeitet 7. Juni 2013 von spencer john 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 7. Juni 2013 Hoffentlich bleibt er bei euch, unglaublich wie die in ihrem Forum über den Stöger und die Liga (verständlich) herziehen, was für ein haufen Deppen. Köln war schon immer scheiße denen wünsch ich nach ein paar Seiten durchlesen nur weitere 20 Jahre in der 2. Liga. Von mir aus auch gerne den Abstieg oder den Konkurs. Bin da völlig bei dir, diesem Deppenverein und seinen bescheuerten Fans kann man nur das Schlechteste wünschen. Seit ihrem missratenen Experiment mit Latour und ein paar unterdurchschnittlichen Spielern aus der Schweizer Liga haben die echt das Gefühl, alles was aus den Alpen kommt kann man das Klo runter spülen. Zeugt halt von deren beschränktem Horizont Und sowieso... ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass die Vereinsverantwortlichen der Geisspflöcke trotz deutlicher Absage der Austria Stöger um jeden Preis verpflichten möchten. Erinnert stark an das ebenso respektlose buhlen des HSV um Fink vom FC Basel. Schon alleine deswegen wünsch ich dem HSV und jetzt auch Köln von Herzen den Absturz in die totale Bedeutungslosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 ist immer schwierig sowas schmid lebte ja auch davon, dass er "nur" 2er war selbstverständlich und auch richtig so stimme zu kann man auch so stehen lassen mir ist nur wichtig zu betonen, dass stöger ein recht hat eine berufliche verbesserung zu suchen (ob er und wir darunter das selbe versteht ist ja nebensächlich) ich bin ihm jedenfalls dankbar für das erreichte und sicher nicht böse für einen abgang vor vertragsende was 100 mal bei den spielern passiert, muss auch dem trainer zustehen Ist natürlich sein gutes recht (nehm ich ihm auch nicht übel), jedoch nerven dann solche aussagen wie austria ist eine herzensangelegenheit etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Juni 2013 Oida, is in Stöger Peda Seine deine Ex? Gibt's jo ned............ Hast du auf der Baumschule nicht lesen gelernt? Es gibt einen Vertrag und sonst schuldet niemand niemandem etwas. Wasserstand: Köln will unbedingt. Stöger will unbedingt. Austria will nicht. Stöger ziemlich angefressen. Quelle: Aus 1 1/2 ter Hand. Ob es Sinn macht zum Bleiben zu zwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2013 wird einfach ein preisfrage sein. köln wir 1€ geboten haben, die austria will halt 5€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Hast du auf der Baumschule nicht lesen gelernt? Es gibt einen Vertrag und sonst schuldet niemand niemandem etwas. Wasserstand: Köln will unbedingt. Stöger will unbedingt. Austria will nicht. Stöger ziemlich angefressen. Quelle: Aus 1 1/2 ter Hand. Ob es Sinn macht zum Bleiben zu zwingen dann wird man sich einigen. tschüss mit ü, ciao mit au. aber ich wiederhole mich ... schmid muss bleiben !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2013 Er hat Vertrag, diesen einzuhalten oder sich mit der Austria zu einigen (bzw. Köln mit der Austria) ist er schuldig, ja. Und das schon rechtlich..... ja eh aber diese romantiker auf beiden seiten nerven du hast es in diesem fall schön auf den punkt gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2013 dann wird man sich einigen. tschüss mit ü, ciao mit au. aber ich wiederhole mich ... schmid muss bleiben !! wir habens verstanden. mit schmid und vor allem gager die CL rocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 Hast du auf der Baumschule nicht lesen gelernt? Es gibt einen Vertrag und sonst schuldet niemand niemandem etwas. Wasserstand: Köln will unbedingt. Stöger will unbedingt. Austria will nicht. Stöger ziemlich angefressen. Quelle: Aus 1 1/2 ter Hand. Ob es Sinn macht zum Bleiben zu zwingen Um die Sache Stöger geht's mir ja jetzt gar nicht. Aber du geht's ja auf unseren Stöga Peda ein als hätte er was verbrochen. Und nicht erst seit ein paar Tagen........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts