Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Ich wäre für "Gusch Jetzt" T-Shirts mim Peda im Hintergrund. Da muss sich ja was machen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Ich wäre für "Gusch Jetzt" T-Shirts mim Peda im Hintergrund. Da muss sich ja was machen lassen Leute vom verfickten Internet arbeiten bereits dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Leute vom verfickten Internet arbeiten bereits dran. Wird guat sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2013 Ich wäre für "Gusch Jetzt" T-Shirts mim Peda im Hintergrund. Da muss sich ja was machen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 Ich wäre für "Gusch Jetzt" T-Shirts mim Peda im Hintergrund. Da muss sich ja was machen lassen Schau in den Meister 2013 Thread...ich hab mir eines gemacht...aber da ich bezweifle, dass dem Peter das recht ist auf irgendwelchen Shirts seinen Kopf zu sehen hab ich es lieber gelassen By the way...aus dem FB Chat mit PS: Wirst du definitiv fuer die kommende saison bei der austria bleiben? lg <p> Peter Stöger Jawohl, liebe Anna Carina, was für ein schöner Name. vor 19 Minuten · Gefällt mir nicht mehr · 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2013 hat da stöger in gatrik in fb an korb geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Mai 2013 hat da stöger in gatrik in fb an korb geben? Man solls nicht glauben, aber es gibt Leute die keinen FB Account haben, für die sind solche Mitteilungen sehr dünn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2013 Man solls nicht glauben, aber es gibt Leute die keinen FB Account haben, für die sind solche Mitteilungen sehr dünn! er hat ihm keine antwort gegebn, obwohl ich ma eine gwunschen hät auf die frage frage war wie man die manschaft am boden gehalten hat oder ob sie eh selbst schlau genug dafür waren o.ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Mai 2013 Danke für die Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Mai 2013 Man solls nicht glauben, aber es gibt Leute die keinen FB Account haben, für die sind solche Mitteilungen sehr dünn! Man kann sich modernen Kommunikationsmitteln verschließen, aber dann muss man damit leben dass man nicht alle infos hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Mai 2013 Man kann sich modernen Kommunikationsmitteln verschließen, aber dann muss man damit leben dass man nicht alle infos hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2013 Man kann sich modernen Kommunikationsmitteln verschließen, aber dann muss man damit leben dass man nicht alle infos hat Manche Leute wollen nicht alles wissen ,was in dem Gsichtsbiachl drinsteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Mai 2013 Manche Leute wollen nicht alles wissen ,was in dem verfickten internet drinsteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 Ein "Gusch jetzt" Leiberl mitn Meistercoach nehm ich auch sofort, lieber als die Gagerlgelben Meisterleiberl ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 stöger ist am sonntag auf ö3 bei frühstück bei mir. bitte aufnehmen und verlinken, damit man sich´s im nachhinein anhören kann. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts