Recommended Posts

V.I.P.

Ich wäre für "Gusch Jetzt" T-Shirts mim Peda im Hintergrund. Da muss sich ja was machen lassen

Leute vom verfickten Internet arbeiten bereits dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich wäre für "Gusch Jetzt" T-Shirts mim Peda im Hintergrund. Da muss sich ja was machen lassen

:allaaah::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schau in den Meister 2013 Thread...ich hab mir eines gemacht...aber da ich bezweifle, dass dem Peter das recht ist auf irgendwelchen Shirts seinen Kopf zu sehen hab ich es lieber gelassen ;)

By the way...aus dem FB Chat mit PS:

Wirst du definitiv fuer die kommende saison bei der austria bleiben? lg :)

211211_424876424221523_1536386482_q.jpg <p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

hat da stöger in gatrik in fb an korb geben? :=

Man solls nicht glauben, aber es gibt Leute die keinen FB Account haben, für die sind solche Mitteilungen sehr dünn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Man solls nicht glauben, aber es gibt Leute die keinen FB Account haben, für die sind solche Mitteilungen sehr dünn!

er hat ihm keine antwort gegebn, obwohl ich ma eine gwunschen hät auf die frage :(

frage war wie man die manschaft am boden gehalten hat oder ob sie eh selbst schlau genug dafür waren o.ä. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Man kann sich modernen Kommunikationsmitteln verschließen, aber dann muss man damit leben dass man nicht alle infos hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Man kann sich modernen Kommunikationsmitteln verschließen, aber dann muss man damit leben dass man nicht alle infos hat

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Manche Leute wollen nicht alles wissen ,was in dem Gsichtsbiachl drinsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stöger ist am sonntag auf ö3 bei frühstück bei mir. bitte aufnehmen und verlinken, damit man sich´s im nachhinein anhören kann. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten