Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aus dem FC Forum: Bei diesem ersten Gespräch hat Stöger einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Schumacher („Ich will Stöger und keinen anderen“) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

eingeschnappt wie ein kleines kind, dem man den lutscher wegnimmt (bzw. wegnehmen will) muss man von fanseite jetzt aber auch nicht reagieren, immerhin gehts um den MEISTERtrainer!!!!

dem kann man nur beipflichten - und schliesslich haben wir ihn ja damals auch trotz vertrag in wr neustadt verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dem kann man nur beipflichten - und schliesslich haben wir ihn ja damals auch trotz vertrag in wr neustadt verpflichtet

nochmal ... dort hatte er eine ausstiegsklausel !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

eingeschnappt wie ein kleines kind, dem man den lutscher wegnimmt (bzw. wegnehmen will) muss man von fanseite jetzt aber auch nicht reagieren, immerhin gehts um den MEISTERtrainer!!!!

na ja eingschnappt; bin halt a Violetter durch und durch, wie viele andere auch; ist eben so als würd 3 Wochen nach dem ersten Hochzeitstag ohne Worte die Frau ausziehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ein bissl verarscht hat er uns schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem FC Forum: Bei diesem ersten Gespräch hat Stöger einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Schumacher („Ich will Stöger und keinen anderen“) ...

na dann macht mal die kassa auf wenn dem so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des kann nur gut für uns sein in Sachen Geld.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja ich sehs ganz nüchtern eigentlich: stöger will nicht mehr bei uns sein, einen trainer der nicht bei uns sein will den wollen und brauchen wir nicht auch nicht, also ist eine trennung die einzig logische folge. ganz unromantisch, ganz ohne glorifizierung und ohne denkmal bauen. hätte stöger das gewollt, hätte er anders kommunizieren müssen. die reaktionen waren doch mehr als absehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal ... dort hatte er eine ausstiegsklausel !!

was für uns ein klarer vorteil war - am ergebnis hat es auch nichts geändert - nach einem jahr war er weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass stöger bleibt.... dieses öffentliche bekenntnis zu köln setzt die austria und insbesondere MK und parits ordentlich unter druck.... will man weiterhin einen trainer behalten, der sich öffentlich für einen wechsel zu einem anderen verein aussprach? das verhältnis Fans - Trainer und somit der spirit der letzten monate ist sicher nicht mehr das gleiche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten