Recommended Posts

Postinho

der kann doch nicht mehr austria-trainer bleiben ... glaubst du das wirklich nach dem heutigen tag ?

Also ich halte Stöger nicht für einen Typen der den Beleidigten spielt und sich schmollend auf die Trainerbank setzt und die Erfolglosigkeit einleitet um dann suspendiert zu werden. :ratlos:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist doch ganz einfach: jeder ist ersetzbar und wenn die Kasperln in haben wollen, dann sollen sie gefälligst ordentlich pecken dafür.....

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

den gegenwind würde er ab jetzt auch hier haben, v.a., wenn die ergebnisse nicht den heurigen entsprechen (wovon ohnedies auszugehen ist)

nimm das "ab jetzt" weg und ich bin bei dir - gegenwind gab es auch vor dieser geschichte, vorallem weil der eine oder andere wunderwuzzi a.d. nicht so forciert wurde - die (berechtigten) pfiffe beim cupfinale kurz nach der meisterparty taten nicht nur stöger weh und brachten die sache in laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hätte nicht gedacht, dass PS unbedingt in die 2.dt.BL will und einen möglichen CL-Leaque Platz dafür sausen lässt.

Alles relativ, Ante Simundza hätte in Slowenien EL spielen können ist zu uns in die Regionalliga gekommen zum letzten Roten Tanz

Den Liga 4. der 2. dt. Liga mit Aufstiegsambitionen zu übernehmen hat schon seinen Reiz wenn man als Ziel 1. Liga in D hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich halte Stöger nicht für einen Typen der den Beleidigten spielt und sich schmollend auf die Trainerbank setzt und die Erfolglosikeit einleitet um dann suspendiert zu werden. :ratlos:

ich kann mich an keinen trainer oder spieler, der abwanderungswünsche hatte und diese offen artikuliert hat, erinnern, der dann dennoch bleiben "musste" und seinen job entsprechend ordentlich gemacht hat.

für mich ist die ehe stöger/austria heute einseitig geschieden worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mit STöger werden dann auch Suttner, Hosiner und noch der eine oder andere gehen; STÖGER war sicher a Mitgrund für die, nicht zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

- die (berechtigten) pfiffe beim cupfinale kurz nach der meisterparty taten nicht nur stöger weh und brachten die sache in laufen

Wir sind keine Sekte. Man muss bei sowas wie dem Cupfinale nicht jubeln, nur, damit der Guru nicht verletzt ist. Wenn ihm sowas weh tut, dann liest er besser nicht die Köln Foren von gestern, bevor er vielleicht unter Tränen unterschreiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mit STöger werden dann auch Suttner, Hosiner und noch der eine oder andere gehen; STÖGER war sicher a Mitgrund für die, nicht zu gehen

Wo hättens hingehen sollen? Die Saison ist grad mal 2 Wochen vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist aber anders, spieler als verein unter druck zu setzen, als einen trainer, der nicht mehr will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nimm das "ab jetzt" weg und ich bin bei dir - gegenwind gab es auch vor dieser geschichte, vorallem weil der eine oder andere wunderwuzzi a.d. nicht so forciert wurde - die (berechtigten) pfiffe beim cupfinale kurz nach der meisterparty taten nicht nur stöger weh und brachten die sache in laufen

wir sind immer noch bei der austria. wenn man wegen ein paar pfiffen (nachdem man gegen einen drittligist(!!!) ein cupfinale verloren hat) beleidigt/gekränkt/traumatisiert ist, dann ist die austria sowieso der falsche verein. kritiker wirds bei der austria immer geben. wie gesagt, wenn man damit nicht zurecht kommt und bedingungslose anerkennung fordert, ist die austria womöglich der falsche verein.

köln dann im übrigen auch, denn dort ist man nochmals um einiges schneller am abstellgleis als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der Peda hat mir bei der Meisterfeier gesagt das ein Aufstieg in die CL Gruppe nicht realistisch ist und nach dieser Übersaison manche halt nicht "genug" kriegen können. Somit überrascht mich sein Wunsch nicht wirklich. Der Point of no return ist jetzt sowieso bereits überschritten. Also das bestmögliche rausholen und tschüss - danke für dieses Jahr. Allerdings wie er es dieser Tage ablaufen lässt ist einfach schwach -mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

krone.at

Stöger wartet nun auf eine Einigung. Warum der 47-Jährige sich entschied, das Angebot anzunehmen? "Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, da mir die Austria am Herzen liegt. Aber es ist eine Riesenchance für mich, man bekommt diese nicht alle Tage. Noch dazu ist der 1. FC Köln ein Klub mit viel Tradition und vielen Fans!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des meinst ja hoffentlich nicht allen ernstes...... :lol:

der Peda hat mir bei der Meisterfeier gesagt das ein Aufstieg in die CL Gruppe nicht realistisch ist und nach dieser Übersaison manche halt nicht "genug" kriegen können. Somit überrascht mich sein Wunsch nicht wirklich. Der Point of no return ist jetzt sowieso bereits überschritten. Also das bestmögliche rausholen und tschüss - danke für dieses Jahr. Allerdings wie er es dieser Tage ablaufen lässt ist einfach schwach -mMn.

Also sollte er das wirklich gesagt haben sehr, sehr schwach von ihm und mit dieser Einstellung wird er bald wieder in Österreich zu bewundern sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten