Recommended Posts

Austria WIEN

Bei mir hat er einiges an Sympathie verspiel. Wenn man immer sagt es müssen alle bleiben und dann schleicht man sich als erster...ist einfach lächerlich...egal ob Deutschland oder nicht...

nicht lächerlich, aber es wurmt mich einfach gewaltigst..... irgendwie fühl ich mich :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und so wirft man für bisserl geld seine prinzipien über bord.

die perspektive kanns ja echt nicht sein. ich geb ps ein jahr. wenn man sich anschaut wer da die letzten jahre schon aller gescheitert ist, und wenn man sich dann im forum von köln durchließt wie die meinung dort zu stöger ist, wird ihm von anfang an heftiger gegenwind entgegen wehen. keine leichten bedingungen imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese Einstellung verstehe ich nicht. Wenn ich der Meinung bin, dass ich die Qualität für etwas habe, muss ich eben nicht das erstbeste Angebot annehmen.

Die österreichische Mentalität - "bevor die mir noch draufkommen, dass ich eh nicht so toll bin, geh ich lieber sofort weg" packe ich einfach nicht.

Naja, man kann es so sehen, aber ich glaube nicht das Stöger das so sieht. Er bekommt die Chance jetzt und was in einem Jahr passiert weiß keiner. Sollte er bei uns bleiben, bin ich mir aber sicher das er nicht traurig darüber sein wird, denn es gibt noch viele Ziele mit der Austria zu erreichen.

Also ich sehe die ganze Sache etwas entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

den gegenwind würde er ab jetzt auch hier haben, v.a., wenn die ergebnisse nicht den heurigen entsprechen (wovon ohnedies auszugehen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn die Austria ernsthaft mit ihm, sagen wir mal, die nächsten 5 Jahre plant, dann sollte sich eh jede Diskussion erübrigen.

So ist es. Bekanntlich ist auch TP keine 20 mehr, usw. Es wäre für Stöger möglich (gewesen), eine nachhaltige Integrationsfigur für lange Zeit zu werden, mit seinen violetten Augengläsern, usw. Andeutungen in diese Richtung gab es ja und diese Aussicht schien sehr vernünftig. Wenn das die Bedeutung für ihn gehabt hätte, wie er es defacto aussehen hat lassen.

Ob man ihm das dreifach Gehalt vergönnt, einen Trainerposten in der Dt BL und all das, ist doch überhaupt nicht das Thema. Aber einem, dem keiner den berühmten Wappenküsser nachgesagt hätte, der lässt mit diesem Verhalten einfach eine Maske fallen, wie das einfach nicht leiwand ist. Ich vergönne auch David Copperfield seine Millionen. Aber da weiß ich, dass das Häschen keineswegs aus dem Nichts im Zylinder auftaucht. Bei Stöger wusste ich nicht , dass alles auch nur Schmäh ist. Mich stört vor allem die Unehrlichkeit. Alles andere ist, wie es ist, whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man kann es so sehen, aber ich glaube nicht das Stöger das so sieht. Er bekommt die Chance jetzt und was in einem Jahr passiert weiß keiner. Sollte er bei uns bleiben, bin ich mir aber sicher das er nicht traurig darüber sein wird, denn es gibt noch viele Ziele mit der Austria zu erreichen.

Also ich sehe die ganze Sache etwas entspannter.

Bei Spielern gibts immer ein Verletzungsrisiko - da zählt die Ausrede ja durchaus. Aber mit welchem Argument sollte Stöger daran zweifeln, dass er diese Chance in einem Jahr wieder bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Spielern gibts immer ein Verletzungsrisiko - da zählt die Ausrede ja durchaus. Aber mit welchem Argument sollte Stöger daran zweifeln, dass er diese Chance in einem Jahr wieder bekommt?

weil sich dieses rekordjahr nicht wiederholen lassen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte er bei uns bleiben, bin ich mir aber sicher das er nicht traurig darüber sein wird, denn es gibt noch viele Ziele mit der Austria zu erreichen.

der kann doch nicht mehr austria-trainer bleiben ... glaubst du das wirklich nach dem heutigen tag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte er dort in einem Jahr wieder weg sein werden die Türen zur Austria wohl für immer verschlossen sein...zurecht...das ist einfach nicht in Ordnung wie das jetzt rennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich wette, dass der 1. FC Köln in genau einem Jahr wieder einen Trainer suchen wird.

Weil Stöger sein Karrieretempo beibehält und zu Leverkusen wechselt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Orge ist ja auch..was werden sich Suttner,Hosiner und Co denken wenn er geht..dann sind die doch auch gleich weg. Ich hoff die Austria lässt sich da nicht alles zerstören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil Stöger sein Karrieretempo beibehält und zu Leverkusen wechselt? :augenbrauen:

leipzig, um sie in die erste liga zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

leipzig, um sie in die erste liga zu bringen.

kann man irgendwo darauf wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Orge ist ja auch..was werden sich Suttner,Hosiner und Co denken wenn er geht..dann sind die doch auch gleich weg. Ich hoff die Austria lässt sich da nicht alles zerstören...

die würden aber bei einer cl-teilnahme ihren marktwert erhöhen, auch wenn man dort nur einen blumentopf gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist der größte verlust an der ganzen geschichte. jetzt war da einer, der hat ihnen 1 jahr lang was von zusammenhalt, treue, freude, stolz, ruhm und ehre vorgeschwafelt und ist der erste, der sich verputzt.

hoffentlich denken sie sich "jetzt erst recht" ... wobei ich das eher bezweifle. andererseits vielleicht lässt TP jetzt dann wirklich keinen einzigen spieler gehen, wenn er schon seinen "architekten" verliert.

unruhe bringt es so und so. hoffentlich schaffen wir zumindest Q3, damit wir in der EL-gruppe sind und die 3.5 mio einnehmen. dann wäre die saison wenigstens schon mal finanziell halbwegs gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten