Recommended Posts

Postinho

Der nächste mit der Champions - League :facepalm: oida oida kommts am Boden zurück, das ist der einzige Strohhalm an den sich alle Stöger Befürworter klammern. Sonst spricht nichts gegen einen Wechsel .

Und EL wäre kein anreiz und komplett für A und F...oder wie?

Der karnevalsverein bleibt eine fahrstuhlmannschaft...

U ob der FC das geeignete sprungbrett für höhere aufgaben ist? naja...mal schauen ;)

PLus:

Die dritte wahl beim fc zu sein...da kann man sich schon geehrt fühlen...bravo :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ob manfred schmid das alleine biegen könnte?

daxbacher comeback?

vastic? :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger ist noch immer gegangen, wenn er es sich verbessern konnte. War beim GAK so, war bei Wr. Neustadt so und ist bei uns so. Und - sollte er in Köln erfolgreich sein - wird es auch in Zukunft so sein. So tickt der Peter halt. Bin nicht überrascht. Vielleicht sollte er nur noch Einjahresverträge unterschreiben, dann spart er sich das "böse Blut" bei jedem seiner Ex-Vereine, wenn er über die Medien Druck auf die Vereine ausübt, denen er vertraglich in der Pflicht steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist vielleicht in den letzten jahren der fall, aber die sind das 1. mal mit toni polster abgestiegen, davor waren sie immer 1.bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn er gehen sollte, dann geht mir das einfach nur furchtbar am Oasch :mad:

und wie, extrem würd mir das am oasch gehen ...

endlich rennt das werkl mal, schon ist der "architekt" wieder futsch....scheiss österreich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

U ob der FC das geeignete sprungbrett für höhere aufgaben ist? naja...mal schauen ;)

Natürlich wäre EL ein Anreiz denke ich aber wenn er den FC ein bissl auf Vordermann bringt hat er längerfristig sicher eine gute Chance sich in Ger zu etablieren wobei er nach einer EL mit der Austria kein Hahn mehr kräht weil jeder enttäuscht ist die CL verpasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stöger ist noch immer gegangen, wenn er es sich verbessern konnte. War beim GAK so, war bei Wr. Neustadt so und ist bei uns so. Und - sollte er in Köln erfolgreich sein - wird es auch in Zukunft so sein. So tickt der Peter halt. Bin nicht überrascht. Vielleicht sollte er nur noch Einjahresverträge unterschreiben, dann spart er sich das "böse Blut" bei jedem seiner Ex-Vereine, wenn er über die Medien Druck auf die Vereine ausübt, denen er vertraglich in der Pflicht steht.

stöger weiß genau, dass er nur verlieren kann, wenn er bleibt. selbst wenn er uns in die cl führt, die meisterschaft wird dann so und so den bach runter gehen. meister ohne ec wird sich auch schwer wiederholen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann Stöger durchaus verstehen. So eine Chance sich auf dem deutschen Markt als Trainer zu etablieren bekommt man direkt von Österreich aus kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist vielleicht in den letzten jahren der fall, aber die sind das 1. mal mit toni polster abgestiegen, davor waren sie immer 1.bundesliga

U haben maximal einen platz im mittelfeld erreicht...

DIe guten zeiten mit hässler, kohler, illgner, etc sind vorbei u kommen nicht wieder...

SElbst wenn die träumer in köln noch so sehr vom großen comeback fantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Stöger durchaus verstehen. So eine Chance sich auf dem deutschen Markt als Trainer zu etablieren bekommt man direkt von Österreich aus kaum.

Diese Einstellung verstehe ich nicht. Wenn ich der Meinung bin, dass ich die Qualität für etwas habe, muss ich eben nicht das erstbeste Angebot annehmen.

Die österreichische Mentalität - "bevor die mir noch draufkommen, dass ich eh nicht so toll bin, geh ich lieber sofort weg" packe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir hat er einiges an Sympathie verspiel. Wenn man immer sagt es müssen alle bleiben und dann schleicht man sich als erster...ist einfach lächerlich...egal ob Deutschland oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Bei mir hat er einiges an Sympathie verspiel. Wenn man immer sagt es müssen alle bleiben und dann schleicht man sich als erster...ist einfach lächerlich...egal ob Deutschland oder nicht...

Der gute Ps hat wohl nicht damit gerechnet, dass er so schnell ein besseres angebot bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten