AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 namen, ideen, vorschläge? aus den eigenen reihen entweder schmid oder gager bzw. diese beiden als duo. aus der bundesliga fällt mir bjelica ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Interview Manfred Schmid aus dem Mai, derzeit sowieso mühsig: http://sport10.at/ho...hen-auf?seite=1 Ganz andere Sportart: Alex Diess, Co-Trainer der Skispringer, sagte mir in einem Interview: 'Ein wesentlicher Grund warum ich in der Co-Trainer Rolle bin ist, dass ich viel näher - auch emotional - an den Athleten dran sein kann.' Kann man das auf Sie ummünzen? "Ich muss ehrlich sagen: Zu Beginn meiner Karriere konnte ich mir nie vorstellen Co-Trainer zu werden. Ich war immer gerne einer, der Verantwortung übernimmt, der führt und Ziele hat, die er umsetzen will. Ich bin ja durch Zufall Co-Trainer geworden. Mittlerweile ist es so, dass ich mit Peter Stöger den Trainer gefunden habe, mit dem ich mich perfekt verstehe. Wir haben die selbe Auffassung von Fußball. Oft sehen wir uns nur an und der andere weiß, was gepasst hat und was nicht." bearbeitet 7. Juni 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 7. Juni 2013 aus den eigenen reihen entweder schmid oder gager bzw. diese beiden als duo. aus der bundesliga fällt mir bjelica ein. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn Stöger geht, dann wird er Schmid mitnehmen. Davon geh ich fix aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 teilweise ist es schon kurios wieviele stöger bei gutem wind gerne zum teufel wünschen würden. er war der erste trainer seit langem, der aus dem vorhandenen kader alles herausgeholt hat, und zudem endlich wieder den titel nach favoriten. mehr punkte, mehr rekorde hätte auch guardiola mit diesem team nicht holen können. ein neuaufbau, und nichts anderes wäre ein trainerwechsel, hat bestimmt keine positiven auswirkungen auf die bevorstehende cl-quali. das ist roulette. da muss man mit einem eingespielten team antreten, sonst scheitert man genauso wie redbull, die ihren grandiosen sommerumbau immer mit einem ausscheiden gegen irgendwelche gurkenmannschaften topten. jedem sollte bewusst sein, dass nicht nur die wunderwuzzis a.d. sondern auch leute wie simko, stanko und auch kienast dann evt. ihre nützen würden, und anstatt zu wechseln erst recht bleiben würden. warum haben wir zb. stankovic so lange - er war einer, der immer von diesen wechseln profitiert hat und sich geschickt neu positioniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2013 also wer glaubt, dass wir es uns mit einem stöger abgang "verbessern", ist ein grenzenloser optimist. wie kleine kinder, die es nicht erwarten können, neue geschenke auszupacken… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 teilweise ist es schon kurios wieviele stöger bei gutem wind gerne zum teufel wünschen würden. ich glaube du missinterpretierst das ein wenig. wenn er das angebot hat und wenn er es annehmen möchte, DANN sollte er so schnell wie möglich gehen, denn ein eventuelles hickhack gut eine woche vor trainingsbeginn, würde für niemanden, speziell für die austria, nicht dienlich sein. dass stöger vieles richtig gemacht hat (aber eben auch nicht alles), streitet sicher keiner ab. aber lieber schnell, als es auf die lange bank zu schieben. ich glaube es aber nicht. also wer glaubt, dass wir es uns mit einem stöger abgang "verbessern", ist ein grenzenloser optimist. wie kleine kinder, die es nicht erwarten können, neue geschenke auszupacken… es kommt halt schon auf die alternativen bzw. nachfolger an. ich traue mich zu behaupten, würde schmid übernehmen, würde sich an der qualität des spiels und der mannschaft 0,0% ändern. kämen schöttel oder lederer würde es sicher anders aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn Stöger geht, dann wird er Schmid mitnehmen. Davon geh ich fix aus. +1 stöger wird sicher vertrauenspersonen mitnehmen wollen /dürfen, wenn er auf fremden terrain arbeiten muss. dass er den schmidi mitnimmt, wäre aufgelegt und dieser wäre wohl auch nicht abgeneigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Also wenn Stöger geghen sollte,dann sollte man aus meiner sicht erstmals mit Gager/Schmid probieren. Wenn Schmid net will,dann würde ich so wie viele andere auch entweder Bjelica oder Hasenhüttl wünschen. Wichtig wäre halt das er net zuviel am System ändert sondern den weg der da eingegangen worden ist versucht weiterzugehen. Und wenn er was ändert dann bitte erfolgreich^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 das stöger schmid gerne mitnehmen würde glaube ich gern. doch glaube ich gar nicht, dass schmid unbedingt im ausland arbeiten möchte! stöger muss sich eigentlich jetzt sofort klar deklarieren. entweder ja zur austria oder er geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juni 2013 PS hat im letzten (Meister)Jahr aus der Truppe, welche Wochen (Monate) vorher noch verflucht wurde eine Mannschaft geformt, die einen modernen, technisch guten, offensiven Fussball gezeigt haben (und das konstant auch noch)! Warum manchen hier ein Wechsel so ziemlich 'Wurscht' ist, versteh ich persönlich nicht - ich wäre geknickt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 ich glaube du missinterpretierst das ein wenig. wenn er das angebot hat und wenn er es annehmen möchte, DANN sollte er so schnell wie möglich gehen, denn ein eventuelles hickhack gut eine woche vor trainingsbeginn, würde für niemanden, speziell für die austria, nicht dienlich sein. dass stöger vieles richtig gemacht hat (aber eben auch nicht alles), streitet sicher keiner ab. aber lieber schnell, als es auf die lange bank zu schieben. ich glaube es aber nicht. es kommt halt schon auf die alternativen bzw. nachfolger an. ich traue mich zu behaupten, würde schmid übernehmen, würde sich an der qualität des spiels und der mannschaft 0,0% ändern. kämen schöttel oder lederer würde es sicher anders aussehen. schmid würde dann im trainerteam aber auch ganz andere agenden übernehmen müssen und könnte seine jetzigen tätigkeiten mit sicherheit nicht mehr 100% ausführen. gerade dieser teil des trainerteams hat aber mehr als ausgezeichnet funktioniert. das ist wie wenn der stamm-lv ausfällt und man nimmt einen stamm-iv als ersatz - dann hat man zwei baustellen und keine eingespieltheit mehr - risikofrei sieht anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 PS hat im letzten (Meister)Jahr aus der Truppe, welche Wochen (Monate) vorher noch verflucht wurde eine Mannschaft geformt, die einen modernen, technisch guten, offensiven Fussball gezeigt haben (und das konstant auch noch)! Warum manchen hier ein Wechsel so ziemlich 'Wurscht' ist, versteh ich persönlich nicht - ich wäre geknickt! wäre definitiv ein schock wenn uns der architekt verlassen sollte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 PS hat im letzten (Meister)Jahr aus der Truppe, welche Wochen (Monate) vorher noch verflucht wurde eine Mannschaft geformt, die einen modernen, technisch guten, offensiven Fussball gezeigt haben (und das konstant auch noch)! Warum manchen hier ein Wechsel so ziemlich 'Wurscht' ist, versteh ich persönlich nicht - ich wäre geknickt! 100% man weiss eben erst was man gehabt hat, wenn es weg ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 wie lange hat eigentlich foda noch vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts