kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Du meinst eher nach dem fest der pferde beginnt die ^^nacht der reitenden leichen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juni 2013 Du meinst eher nach dem fest der pferde beginnt die ^^nacht der reitenden leichen^^ ah den Film kennt noch jemand. Klassiker, nichts geht über untote Templer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn er weg will, dann kann und soll man man ihn nicht halten. (Hohe Ablöse ist besser als ein trotziger Trainer) ist auch meine meinung. frage mich nur was er bei diesem chaos-verein will, dort ist er doch nach der ersten kleinen krise geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 ah den Film kennt noch jemand. Klassiker, nichts geht über untote Templer ah den Film kennt noch jemand. Klassiker, nichts geht über untote Templer Ohja sind ja ein paar klassiker von der serie^^ 4 teile gibt es oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn er weg will. Baba das denken wir uns bei dir auch schon lange, doch wann willst du endlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2013 Aktuelle Nachricht vom Express: http://www.express.d...2,23145710.html Wie schon vorher von jemanden erwähnt, Es könnte sich auch um Koller handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 1 Mille ablöse + Hasenhüttel als nachfolger und von mir aus kann er gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2013 1 Mille ablöse + Schmid als nachfolger und von mir aus kann er gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Glaubt wirklich jemand der Peter investiert monatelang alles erdenklich mögliche um Meister zu werden um dann wegen Köln die cl-Chance sausen zu lassen ? :ifserious: Köln ... seine trainerkarriere kann er auch eleganter ruinieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 MUSS bleiben. Unser Vorstand lässt ihn nicht gehen (lt.heutiger Krone). Glaubt wirklich jemand der Peter investiert monatelang alles erdenklich mögliche um Meister zu werden um dann wegen Köln die cl-Chance sausen zu lassen ? :ifserious: Köln ... seine trainerkarriere kann er auch eleganter ruinieren. Naja, der gute Peter ist ja kein Depp. Ihm ist sicher bewusst, dass diese außergewöhnliche Saison nicht alltäglich ist. Die Erwartungshaltung auf grund des Titel nicht kleiner wurde. Man soll ja bekanntlich gehen, wenn's am Schönsten ist. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2013 Glaubt wirklich jemand der Peter investiert monatelang alles erdenklich mögliche um Meister zu werden um dann wegen Köln die cl-Chance sausen zu lassen ? :ifserious: Köln ... seine trainerkarriere kann er auch eleganter ruinieren. This! Köln hat ein gutes Standing in der Bevölkerung und ein unglaubliches Fanpotential. Aber sportlich das doch völlig wertlos. Dafür die CL Chance mit der Austria sauses zu lassen, wäre schon äußerst seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Man soll ja bekanntlich gehen, wenn's am Schönsten ist. ... diese zeit kommt aber erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2013 was das blöde ist: ps will nach deutschland als trainer. als öst. trainer hast du kaum chancen direkt in die bundesliga engagiert zu werden. das geht fast nur über den umweg 2. liga. er wird dort min. das doppelte verdienen. fc köln ist nicht irgendwer in deutschland. vom potential sicher ein top10- 15 verein. gewaltige fanbasis in einer absolut fußballverrrückten stadt/region. er weiß, dass er bzgl. liga in öst. keine steigerung an reputation mehr gibt. es ist also kein wunder, wenn er nicht ganz abgeneigt ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) was das blöde ist: ps will nach deutschland als trainer. als öst. trainer hast du kaum chancen direkt in die bundesliga engagiert zu werden. das geht fast nur über den umweg 2. liga. er wird dort min. das doppelte verdienen. fc köln ist nicht irgendwer in deutschland. vom potential sicher ein top10- 15 verein. gewaltige fanbasis in einer absolut fußballverrrückten stadt/region. er weiß, dass er bzgl. liga in öst. keine steigerung an reputation mehr gibt. es ist also kein wunder, wenn er nicht ganz abgeneigt ist.... alles nachvollziehbar. ich verstehe das problem im großen und ganzen sowieso nicht. wenn er gehen will, dann soll er gehen. die austria wird schon wieder einen guten trainer finden (oder hat ihn schon in den eigenen reihen). ich würde das schicksal der austria nicht an den persönlichen befindlichkeiten des herrn stöger abhängig machen. es gab ein leben vor stöger und es wird eines nach ihm geben. wenn er geht, dann danke für die erfolge in der saison 2012/2013 und alles gute. bearbeitet 7. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2013 Es ist halt so bitter. Sobald sich ein wenig Erfolg einstellt, kaufen uns die Deutschen das beste Material weg . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts