Recommended Posts

ASB-Legende

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er wirklich ein ernsthafter kandidat ist. sorry, aber ich glaub das bezüglich stöger einfach nicht.

http://kurier.at/spo...purt/13.299.520

ich denk mal so ... roger schmidt wird trainer von bremen. um davon ein wenig abzulenken und noch kurz vor dem ms-finale unruhe reinzubringen, wird stöger als 1a-kandidat propagiert.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er wirklich ein ernsthafter kandidat ist. sorry, aber ich glaub das bezüglich stöger einfach nicht.

ich denk mal so ... roger schmidt wird trainer von bremen. um davon ein wenig abzulenken und noch kurz vor dem ms-finale unruhe reinzubringen, wird stöger als 1a-kandidat propagiert.

Und was hätte Bremen davon, uns ins Meisterschaftsfinale zu pfuschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bremen -> Herzog -> Rapid -> Grün-Weiße Verschwörung gegen alles Gute auf der Welt

logisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bremen -> Herzog -> Rapid -> Grün-Weiße Verschwörung gegen alles Gute auf der Welt

logisch oder?

logisch oder?

:facepalm: Gut jetzt is natürlich alles klar.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Peter Stöger einer von uns !! :D

Wahnsinn eigentlich eine ganze Saison fast keine Vorwürfe an den Trainer zu hören ich mein aus diesem Kader nach 1 Saison evtl 2 Titel rauszuholen einfach Sensationell :D

Ich hoffe inständig das man auch in einer etwas schwächeren Phase an ihn glaubt !

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

waßt eh, die piefke-connection. geht ja nicht von bremen aus, sondern von salzburg ;)

:betrunken:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mMn kommt Bremen für Stöger zu früh und Bremen holt Stöger zu früh; die Qualitäten wird er haben, aber auch die Erfahrung? WEIL, dort muss er dasselbe schaffen wie bei uns; zwar nicht Meister werden, aber i sag mal, in die EL wird er kommen müssen; bekommt er auch die SPieler dafür oder verkaufens eam alles?

Geht er wirklich, bin i eam net böse, aber es fuckt mich dann zum erstenmal an, dass wir nur das kleine Österreich sind und sich alle bei uns (gemeint auch jeder andere Club) bedienen; so quasi, wir brauchen nur rufen und die kommen dann eh von alleine angekrochen!

wenn die Kohle passt, wird auch Parits umfallen, keine Frage, jedoch, kannst dann alles was heuer passiert ist, kübeln; kannst wieder bei Null anfangen und die CL kannst a gleich vergessen; bin auch überzeugt dass dies dann auch a Grund für den einen oder anderen Spieler ist, sich zu verzupfen,......

wie ich bei den SPielern sage, i würde die CLQ versuchen, weil, egal wer nach Schaaf kommt (auch er), kann nach 6 Monaten eh schon wieder vorbei sein bei Bremen,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn parits den stöger wirklich gehen lässt, dann verkauft er sich und seine "idee". es war immer die rede, die mannschaft so gut wie möglich zusammen zu halten, um erstens den CL-quali platz zu schaffen (ERLEDIGT) und dann zweitens die CL-quali in angriff zu nehmen.

wenn er die mannschaft so gut wie möglich beisammen halten möchte, dann gehört das trainergespann auch dazu. und das erwarte ich im übrigen auch von herrn stöger. da predigt er eine ganze saison lang, wie super es nicht bei der austria ist, man froh und dankbar sein muss, dass man hier arbeiten darf und dass man alles einem einzigen ziel unterordnen soll.

ich nehme ihn beim wort und denke, er wird nicht gehen. wobei ich glaube, dass die geschichte medial sowieso viel zu sehr gepusht wurde und viel weniger dahinter ist, als man meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wenn ein deutscher Bundesligist anklopft, muss man das Angebot fast annehmen. So ehrlich sollte man schon sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Oder er holt das nach was er als Spieler nicht gemacht hat.

Nur wir als österreichischer Verein sind nicht in der Lage Forderungen zu stellen. Und wenn jemand mit einer hohen Ablöse wachelt muss man es halt annehmen. das geld brauchen wir wie ein bissen Brot.

im endeffekt können wir nur von einer transferperiode zur anderen periode planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ein deutscher Bundesligist anklopft, muss man das Angebot fast annehmen. So ehrlich sollte man schon sein....

ich kann´s ehrlich gesagt nicht mehr hören, sorry.

ist es wirklich so super NACH EINEM HERVORRAGENDEN JAHR von einem landesmeister mit cl-möglichkeit zu einem deutschen mittelständler, der sich im umbruch befindet, zu gehen ?

ja, er wird dort mehr verdienen.

ja, er wird sich dann statt mit lederer oder barisic mit guardiola oder klopp duellieren.

ja, er wird kurzfristig medial voll gehypt und über nacht "berühmt".

aber, in deutschland ist es auch so, dass du genauso schnell wieder verbrannt wirst, wie du da warst. wenn er dort 6,7,8 monate nur so dahintümpelt, werden sicher schon wieder nachfolgekandidaten gehandelt usw.

ja, ich glaube der peter könnte das zeug haben, sich auch im ausland durchzusetzen, aber ich glaube auch, dieser schritt wäre zu früh für ihn.

aber ich gebe dir recht, ob er so eine chance nochmals bekommt, weiß man natürlich nicht ... aber hey, wenn er jetzt für den werder-vorstand (angeblich) interessant ist, warum soll er das in 1,2,3 jahren nicht auch für einen deutschen bundesligisten sein ? mit EC-spielen (erfolgen hoffentlich) auf der visitenkarte dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten