Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2012 4 Siege aus 5 Spielen gab es auch schon lange nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2012 Kann wer in ein paar Zeilen das Wichtigste/Interessanteste zusammenfassen von dem was unser Trainer gestern im Hangar 7 von sich gegeben hat?!? Vielen dank schonmal im Voraus :-) hat eigentlich beinahe alles wie aus dem viola Podcast widergegeben. Also nix wirklich neues. Kleiner Seitenhieb gegenüber Pfeifenberger weil er seine Ratschläge nicht zu 100% in Taten umsetzt. wollte er aber glaub ich nicht so formulieren und kam es nur mir so vor oder is Kogler ah bissl eifersüchtig weil Stöger nen richtigen Verein trainiert? Kam mir bei der Vrsic Story so vor, als ob er einen möglichen Engagement bei der Austria nachtrauert...bzw er tatsächlich ein Kandidat war ... ansonst hat Roger die Stadt Salzburg in jedem Satz glorifiziert und Pfeifenberger ist die wahrscheinlich größte Flasche im Ö-Fussball. Inkompetenz per excellence...konnte man aber schon in Grödig sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Mir taugt des voll,das Stöger dementsprechend handelt,wenn seinen Vorgaben nicht umgesetzt wird. Bin jetzt gespannt wie Vrsic auf die herausnahme reagieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Mir taugt des voll,das Stöger dementsprechend handelt,wenn seinen Vorgaben nicht umgesetzt wird. Bin jetzt gespannt wie Vrsic auf die herausnahme reagieren wird. wie soll er reagieren ? er wird weiterhin normal spielen und hoffentlich kapiert haben, dass er so wie in slowenien auch mal aus 20 oder 30 metern draufhalten kann. was man auch bedenken muss, ist das stöger mehrmals betont hat, dass es "vorgabe" war speziell gegen die admira wegen der unsicherheit von tischler viel zu schießen. also eher weniger eine allgemeine vorgabe, sondern auf den gegner bezogen. mich persönlich würde es freuen, wenn egal gegen welchen gegner oder tormann mehr aus der distanz geschossen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. August 2012 Faktisch gab es wenig Neues. Es war mehr so ein Stimmungsbild und dieses war sehr, sehr positiv. Es wurde immer wieder sowohl in den eingespielten Beiträgen, der Moderation als auch von PS selbst betont, dass die Austria für ihn der absolute Herzensclub ist. Weitere Aussage, war, dass er ja eigentlich keinen besseren Kader als im Frühjahr hat, er aber davon überzeugt war und ist, dass sie besser spielen können als im Frühjahr. Seine erste Aufgabe war es, die komplett verunsicherte Truppe wieder aufzubauen. Gut gefallen hat mir an PS: Seine reflektierte selbstkritische Zufriedenheit mit dem bisherigen Saisonverlauf. Der ist sehr am Boden geblieben und das Erreichte wird stolz aber auch sehr nüchtern und kompetent analysiert. Dass er sehr dankbar ist für die Möglichkeiten, die ihm die Austria bietet. Er kenn ganz andere Rahmenbedingungen von der Vienna, GAK oder Wr. Neustadt. Er verlangt dies auch von den Spielern, dass die begreifen ,dass es keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Privileg ist für einen Verein wie die Austria zu spielen. Er wirkt sehr ehrlich. Dass was er sagt, gibt er nicht von sich, weil es jeder hören will, sondern weil er wirklich davon überzeugt ist. Er wirkt nicht als Wuchteldrucker und Blender sondern als guter Kommunikator, der seine Vorstellungen vermitteln kann. Da dies von allen Seiten bestätigt wird (Spieler, Journis, Verein, Umfeld) wie wunderbar der Wandel seit dem Frühjahr ist, bin ich also optimistisch hier den richtigen Mann am Ruder zu haben. Klar der Kontrasteffekt zum Vorgänger pusht den positiven Eindruck, aber von allen 4 Trainern war er für mich der überzeugendste. Der Schmidt war auch sympathisch & kompetent, der muss aber wohl erst verdauen, in welchem Sumpf er gelandet ist, Kogler ein bisserl unrund, der Heimo eine Witzfigur… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2012 am besten hat mir gefallen - als ein bild vom peter in rapid-dress eingeblendet wurde und er ganz trocken: ->> "ja - eine jugendsünde" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 am besten hat mir gefallen - als ein bild vom peter in rapid-dress eingeblendet wurde und er ganz trocken: ->> "ja - eine jugendsünde" und sein nachsatz "den bart meine ich natürlich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 14. August 2012 Ich bin der Meinung, dass der Peter das Beste ist, was uns passieren konnte! Beim Ivo war ich von Anfang an nicht begeistert und ich hab von Anfang an gesagt, dass das nix wird und dass es gscheiter gewesen wär, den Daxi zu behalten. Beim Peter das genaue Gegenteil - ich hatte einfach von Anfang an das Gefühl, dass das eine richtig, richtig gute Entscheidung war und das einfach passt. Und auch, wenn man nach vier Runden noch nicht sooo viel sagen kann, wurde ich nicht enttäuscht. Ich finde, dass er bisher sehr gute Arbeit leistet und dass er vor allem auch ein sehr sympathischer Mensch ist und auch endlich ein Trainer, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und Konsequenz zeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Special Thanks goes to Makro_H und fermin!!! Danke Jungs! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2012 es gibt derzeit das gerücht dass sich peda auf fb angemeldet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2012 und sein nachsatz "den bart meine ich natürlich" was er auch so gemeint hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2012 was er auch so gemeint hat Eh. Aber der Gedankengang, dass manche eventuell was anderes verstehen könnten, spricht Bände... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2012 Mit Stöger scheinen wir einen wirklich guten Griff getätigt zu haben. Die Alternativvorschläge von mir (Helgi Kolvidsson - nach 9 Runden Tabellenführer mit A. Lustenau und Stani Tschertschessow - nach 8 Runden Tabellenführer in Russland) scheinen aber auch recht erfolgreich zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. September 2012 Mit Stöger scheinen wir einen wirklich guten Griff getätigt zu haben. Die Alternativvorschläge von mir (Helgi Kolvidsson - nach 9 Runden Tabellenführer mit A. Lustenau und Stani Tschertschessow - nach 8 Runden Tabellenführer in Russland) scheinen aber auch recht erfolgreich zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Danke Wollte ja nur auf Stögers Nachfolger aufmerksam machen. Der wird nämlich bald Mourinho bei Real oder Ogris bei Barca beerben, wenn er so weiter macht... bearbeitet 17. September 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts