Euro 2012 Fantasy Football


Recommended Posts

hab mir die regeln nicht genau durchgelesen :x

wieso darfst nicht wechseln?

weil er schon gespielt hat. Und den Kapitän darf man nur wechseln wenn er aus irgendeinem Grund nicht am Platz stand....

Also mein Start war nicht so toll: erstens hat ich dzagoev lange drin, hab dann aber nochmal ein paar transfers getätigt. Hätte gedacht das Dudka spielt, bei Akinfeev hab ich vergessen ihn auszutauschen. Naja zwei Nullnummern am ersten Spieltag sind bitter. Trotzdem ist mit 17 punkten noch alles im grünen Bereich^^

bearbeitet von TheHighMountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwie ärgerts mich gerade etwas, dass kerzhakov vor dem tor so fahrlässig war. aber platz 4 zum start passt schon und die anderen 3 leute, die ich kenne, hab ich schon mal souverän distanziert. :feier:

edit: heute 4 leute im einsatz. hoffentlich rächt sich das nicht, dass ich ronaldo zum kapitän gemacht habe.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

weil er schon gespielt hat. Und den Kapitän darf man nur wechseln wenn er aus irgendeinem Grund nicht am Platz stand....

Er kann ihn nicht wechseln weil er rot gsehen hat. Und natürlich darfst du den Kapitän immer wechseln wie auch Spieler, nur verlierst du den Captains Bonus für den vorherigen Kapitän.

Spieltag 2 und 3 waren schön für Fische bei mir, jetzt hoff ich auf ein High Scoring Game zwischen England und Frankreich. Kapitän wird Benz, hoffentlich reißt er was.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diesen spieltag mit arshavin als kapitän begonnen (hat immerhin den assist gestern gemacht), bin grad stark am überlegen ob mir das reicht, hätte auch noch podolski,özil, iniesta,torres und ribery von denen eigentlich jeder für tore gut wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nur zur Klarstellung, weils doch einige fragen ;):

Man kann an jedem Tag Spieler und den Kapitän wechseln (verliert dann natürlich deren Punkte, bzw. beim Kapitän dessen Bonuspunkte) sofern diese noch nicht gespielt haben, also in einer Mannschaft einer späteren Gruppe sind.

Klugerweise nimmt man am ersten Tag einen Kapitän und all Spieler der Gruppe A, dann B, dann C und D und wechselt den Kapitän täglich solange bis dieser nicht zumindest 5+ Punkte gemacht hat.

Helfen tuts mir auch nix, meine Mannschaft ist furchtbar. Kapitän Lewandowski --> 1 Punkt, Kapitän Ronaldo --> 1 Punkt, heute wirds Alba (ich seh das Gegentor schon kommen) und morgen wohl Benz. Ist nicht meine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei mir haben diesen Spieltag bis jetzt Tzavellas, Kahlenberg und Hubnik 0 Punkte gemacht, daher hab ich sie wieder durch Tymoshchuk, Glichy und Lescott ersetzt.

Wenn die ersten drei gepunktet hätten, wären mir die Punkte verlorgen gegangen, so kann ich mich nur verbessern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.