syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2012 KM Präsentation wurde auf 17:15 verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2012 KM Präsentation wurde auf 17:15 verschoben Halte ich auch für sinnvoller.. perfekt, dann steht einen gemütlichen Nachmittag nichts mehr bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Juli 2012 +1 .. werd dann auf die präsentation verzichten. ich werd mir den kick wohl geben. Lesen die eigentlich hier mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2012 KM Präsentation wurde auf 17:15 verschoben Vielleicht wartens noch auf die Transferpapiere vom Richie ={? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2012 Liegt wohl eher dran dass laut sturm12 Ticker nur knapp 100 Leut im Stadion sind Ich gehe sowieso davon aus es war immer so geplant und man wollte die Leute nur schon fürs Damen spiel ins stadion kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2012 Liegt wohl eher dran dass laut sturm12 Ticker nur knapp 100 Leut im Stadion sind Kein Wunder bei dem Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2012 Kein Wunder bei dem Wetter. Ferienauftakt is auch, es werden also sicherlich genug Leut wegfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2012 Ferienauftakt is auch, es werden also sicherlich genug Leut wegfahren Wobei es eigentlich eh wurscht ist, ob du bei dem Wetter auf der Autobahn im Stau stehst oder im Stadion sitzt. Dauert beides mindestens gleich lang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2012 Lesen die eigentlich hier mit? Das selbe dacht ich mir auch vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2012 Sukuta Pasu soeben mit dem 1:0 gegen Partizan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2012 Hoffentlich hauts hin mit der Verpflichtung vom Sukuta-Pasu ! Mit ihm werd ma Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2012 2:0 Szabics ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2012 Hoffentlich hauts hin mit der Verpflichtung vom Sukuta-Pasu ! Mit ihm werd ma Meister +1 wieviel Zuschauer sind im Stadion? wie ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2012 Auch schon der erste Wechsel: Okotie kommt für Torschütze Szabics. Also entweder Hyballa ist mit ihm extrem zufrieden oder er ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2012 Laut durchsage 5000. Sturm mit gefühlten 80% Ballbesitz und kaum Fehlpässe. Bisher gefiel mit Pasu am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts