syke VI rings! Geschrieben 23. Juni 2012 ps.: feldhofer hat gespielt, wolf war nicht im kader wolf hat extra Kondi Einheiten geschoben heute und war deshalb nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.transferm...igen_94350.html Transfermarkt.at macht aus Metallurgh gleich mal ein Spitzenteam... Ich glaub die wurden durch das "Metal" und "Donezk" irgendwie verwirrt edit: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-bezwingt-metalurg-donezk/page/28784-32-48---7.html#postings drittplazierter? Meinen wohl Metalist... ihr habt aber schon gegen Metallurg gespielt, oder? die wären heißer 7ter gewesen. bearbeitet 23. Juni 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Juni 2012 drittplazierter? Meinen wohl Metalist... ihr habt aber schon gegen Metallurg gespielt, oder? die wären heißer 7ter gewesen. jap hamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. Juni 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Juni 2012 Hölzl wird morgen nicht mit ins Trainingslager fahren. Hat ne Schambeinentzündung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Hier die offizielle Aussendung zum TL: http://www.sksturm.a...d=236&tx_ttnews[tt_news]=2730&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=f637c90f70 Unsere Neuzugänge werden übrigens die Rückennummern 13 (Vujadinovic), 15 (Madl), 21 (Kaufmann) und 22 (Focher) erhalten - wenn es denn so stimmt. Heimkehrer Stangl erhält die 23. Interessant finde ich, das Bodul die 10 bekommt. bearbeitet 25. Juni 2012 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2012 Weiß nicht, hab ich was verpasst, aber warum werden Sittsam und Rother trotz Profi-Vertrages nicht zum Trainingslager mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2012 Bei Sittsam verstehe ich es auch nicht, man hat ja schließlich nur 3 ZM im Kader. Schmerböck hingegen fährt mit, trotz schwachem Frühjahr in der RL, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Hyballa wird da wohl seine Gründe haben, und wenn ihm Schmerböck bei den Trainings positiv aufgefallen ist, wird er wohl kein schwaches Frühjahr zur Beurteilung heranziehen, welches er ja noch dazu nicht selbst verfolgen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2012 Hab ich bzgl. dem Partizan Spiel irgendwas versäumt? Im Online-Ticketing sind die alle Plätze die mit Abos belegt sind, gesperrt! Gibts denn nun ein Vorkaufsrecht für Abobesitzer bei Testpielen auch schon? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 26. Juni 2012 Abo-Besitzer haben freien Eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2012 Abo-Besitzer haben freien Eintritt! Oha :-) das is natürlich gleich NOCH besser :-) THX für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2012 kommts mir nur so vor oder wird Focher öfter als Gratzei eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 kommts mir nur so vor oder wird Focher öfter als Gratzei eingesetzt? Wie stehts? Spielen Okotie, Vuja und SuPa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Juni 2012 0:1 Wie stehts? Spielen Okotie, Vuja und SuPa? Derzeit in dieser Aufstellung: Focher - Kaufmann, Dudic, Neuhold, Schmerböcl - Wolf, Madl, Kröpfl, Haas - Sukuta-Pasu, Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts