Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Isco könnte sicherlich eine interessante Aktie für die Bayern sein. Festgelegte Ablösesumme von 21 Mio., vom Talent her wohl der spanische Götze.

Hab ich auch schon gehört. Sollte er wirklich in den Dimensionen schweben, sofort zuschlagen!

Scholl? Who fucking cares? War ja eh schon lange klar, dass der Trainerjob eine Unanaehmlichkeit für seinen Expertenposten darstellt... als Bayer werde ich ihn vermissen, aber sicher nicht als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

An die Bayern Insider hier:

Ist das Interesse der Bayern (Guardiola) an Suarez _Uruguay_ (45 Mio. €) und/oder Falcao _Kolumbien_ (60 Mio. €) ernst zu nehmen?

Und im gleichen Zug, wird Gomez _Deutschland_ unter Guardiola überhaupt eine Chance bekommen? Gleiches gilt für Robben _Holland_?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wird beides nicht passieren. Von der Chefetage wurde ja schon verlautbart, dass sich beim Kader nicht viel ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Guardiola wird doch sicher den einen oder anderen Wunsch Spieler bekommen oder nicht?

Aber bestimmt keinen Suarez oder Falcao für 45 bzw. 60Mio Euronen,eher platzt dem Uli seine rote Birne.Bin auch der Meinung das Bayern einen sehr guten bis hervorragenden Kader hat und nur evtl auf der ein oder anderen Position eine sinnvolle Ergänzung braucht die sich sicherlich nicht in diesen irrsinnigen Regionen wie bei den beiden Herren weiter oben befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die einzige Positionen um die sich die Bayern wirklich kümmern müssen sind wohl die hochkarätigen Ersatzleute die mit dem Bankerlplatz nicht zufrieden sind und sich in den nächsten Monaten dann schleichen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guardiola wird doch sicher den einen oder anderen Wunsch Spieler bekommen oder nicht?

hab mir gestern abend auf sport1 BundesligaAktuell angschaut.

Da wurde gesagt, dass Guardiola 230 oder 280Millionen Euro (bin mir nicht mehr so sicher)zur Verfügung gestellt werden..

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir gestern abend auf sport1 BundesligaAktuell angschaut.

Da wurde gesagt, dass Guardiola 230 oder 280Millionen Euro (bin mir nicht mehr so sicher)zur Verfügung gestellt werden..

Dafuq?

Natürlich könnte Bayern viel mehr am Transfermarkt ausgeben, als sie tatsächlich auch tun. Trotzdem war der Martinez Transfer mit 40 Mio. wohl eher die Ausnahme als die Regel. Sie haben einen ausgeglichenen Kader, der auch international Top ist und jetzt wo Guardiola kommt fangen auf einmal alle an von Neymars und Falcaos zu träumen. :lol: Die wirst aber in der Bundesliga nie sehen, dafür handeln die deutschen Klubs viel zu rational.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schau mal, ob der link bei dir funktioniert und ob man die gestrige sendung anschauen kann - http://mediencenter....ball/index.html

irgendein "experte" der bild war auch im studio.

Ja ich glaub dir eh, dass das gesagt worden ist, aber ernst nehmen braucht man solche Aussagen trotzdem nicht. Die deutsche Presse ist momentan so euphorisiert, dass in den nächsten Monaten wohl noch mehr solche Gerüchte als Fakten verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag