hanseat Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2012 Zweite Frage auch beantwortet Gestern den ASB-Nickname vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2012 Den ersten Zwischenstand gibts übrigens nach den ersten 4 Spieltagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Gestern den ASB-Nickname vergessen oh. ja dann hab ich wohl 0/2 e: wobei, 1/2, die erste hab ich per pn gesendet. bearbeitet 9. Juni 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) macht so weiter, da hab ich wenigstens ne chance vorn zu bleiben bearbeitet 9. Juni 2012 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2012 oh. ja dann hab ich wohl 0/2 e: wobei, 1/2, die erste hab ich per pn gesendet. Du hast doch heute noch gar nicht geschickt, oder? Hab heute noch kein Mail ohne Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 9. Juni 2012 Bitte die Frage reinstellen, bin mit dem Handy on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2012 Bitte die Frage reinstellen, bin mit dem Handy on. Ausnahmsweise, aber auch nur, weil die ersten Tage (und die ersten Fragen) noch freundlich und human sind Wie heißt der offizielle Spielball der EM 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2012 Du hast doch heute noch gar nicht geschickt, oder? Hab heute noch kein Mail ohne Namen na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Gestrige Frage komplett verschwitzt, daher 1/2. bearbeitet 9. Juni 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2012 2/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juni 2012 2/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 2/2 hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 Tango 12 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2012 Tango 12 oder? Wäre auch meine Antwort gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juni 2012 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts