Recommended Posts

Cremig, der Oro

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, aber das wars für mich. netter zeitvertreib, die ersten zehn fragen, aber da ich den ersten platz ohnehin nicht erreiche, hats wenig sinn mich da täglich zu frustrieren. die gestrige antwort würde mich interessieren. hab letztenendes geraten weil ich den assistgeber einfach nicht gefunden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, aber das wars für mich. netter zeitvertreib, die ersten zehn fragen, aber da ich den ersten platz ohnehin nicht erreiche, hats wenig sinn mich da täglich zu frustrieren. die gestrige antwort würde mich interessieren. hab letztenendes geraten weil ich den assistgeber einfach nicht gefunden hab.

Thomas Mavros, war aber nicht allzu schwer.... wenn man das Tor gefunden hatte, so kam es mir zumindest vor.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Thomas Mavros, war aber nicht allzu schwer.... wenn man das Tor gefunden hatte, so kam es mir zumindest vor.....

Jep, war sogar auf der offiziellen UEFA-Seite schnell zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:wos?: War dort aber nichts gefunden

hab dort auch nichts gefunden, aber nach langer suche hab ich eine youtube video gefunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin auch weg, ist mir jetzt dann zu viel Sucherei, für einen Preis, der mich nicht interessiert.

Finde es eigentlich schade, dass es für ein sehr zeitaufwendiges und schweres Spiel nur einen Preis gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei mir war der Flankengeber in nem Spielbericht.

Ich wart mal ab wie so die nächsten Zwischenstände ausschauen, ob sichs mit der Konkurrenz noch lohnt. Ich fürcht, man wird wohl alle Fragen richtig beantwortet haben müssen. :(

Sollte jetzt bei 11/12 sein, ma schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Zwischenstand, Halbzeit, nach 12 Fragen (12 to go!):

12 breksn

12 Silva

12 ufo05

12 Wokinger

11 Floyd

11 Gatrik

11 gRüN_wEiß25

11 Rolandinho

11 sebi32

11 Sorcy

11 Wienerfußballfan

10 Aggressor*SCR

10 C2K

10 FzudemA

10 halbe südfront

10 JohnDoe

10 Ofenbacher

9 Bane

9 Evilken

9 HchelH

9 Joe0023

9 Klopfer

9 Orodreth

9 pat the rat

9 Töm1989

9 veilchen1210

8 Dezember

8 Fezza

8 Fogi

8 hanseat

8 Iniesta

8 j.d.

8 kEvson

7 rapidwien21

7 SimonBolivar

5 RenZ

5 Wuifal

4 Auswärtsspiel

4 Bad Obsession

4 onkel_gomez

2 NativeRon

2 Papst Siegbertus I

2 patriot18

1 Billie

1 DerOnkel

1 derp

1 ezi1986

1 foeller

1 kocakola

1 odrik

1 rambo3

1 simsala

1 sundaydriver

1 ThinkingLateral

Richtige Antworten:

#9 - 47. Minute

#10 Fünf Remis

#11 Thomas Mavros

#12 Vasilios Torosidis

WICHTIG:

Es sind die letzten 2 Tage ein paar Emails im Spamordner gelandet, hab ich jetzt alle nachgetragen - sollte trotzdem jemand berechtigterweise Punkte vermissen (also, wenn eure Antworten mit denen von mir genannten übereinstimmen, ihr jedoch zu wenig Punkte in der Liste habt - die Antworten habe ich alle bereits genannt), bitte melden!!!

Es gehen keine Emails verloren, ich heb mir alle Einsendungen auf - also wenn euch was fehlt, habt keine Panik - das tragen wir dann nach!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag