Kader Frankreich


iceman

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Die Abwehr macht mir Sorgen und der RV ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Meinst Du sicher den RV (Debuchy) - für mich ein kommender Topmann der IMHO nach der EM den Sprung nach England oder Spanien schaffen kann/wird. Die LV-Position sehe ich als grösste Schwachstelle falls Evra den Vorzug vor Clichy bekommt.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Clichy hat gegen Serbien super gespielt und Evra war zuletzt ja auch wieder im Aufwind. Ich sehe die RV Position auch etwas schwächer; Debuchy ist kein schlechter, aber stagniert in meinen Augen seit 2 Spielzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du sicher den RV (Debuchy) - für mich ein kommender Topmann der IMHO nach der EM den Sprung nach England oder Spanien schaffen kann/wird. Die LV-Position sehe ich als grösste Schwachstelle falls Evra den Vorzug vor Clichy bekommt.

Réveillère und Debuchy sind internationaler Durchschnitt, da sind Clichy (der übrigens gleich alt wie Debuchy ist) und Evra schon ganz andere Kaliber. Kann schon sein, dass jemand Debuchy holen wird, aber ein internationaler Topmann auf der RV-Position wird er sicher nicht. Bei Fanni waren sich damals auch alle sicher, dass aus ihm der nächste RV wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Beim letzten Testspiel wurde Koscielny als 6er eingesetzt - sehr interessant. Meiner Meinung nach ist es ja der größte personelle Fehler von Blanc, Rami und Mexes als IV starten zu lassen. Sag ich jetzt natürlich auch als Gooner, aber was die beiden da gegen Island fabriziert haben - da ist Koscielny mittlerweile ein um einiges besserer IV, der eine saustarke Saison bei Arsenal hingelegt hat. In erster Linie ist er schneller, agiler, und steht besser als vor allem Rami.

Aber nachdem Mvila erstmal ausfällt und Diarra auch fraglich ist, wäre Koscielny eine interessante Alternative im DMF, gut genug mit dem Ball ist er auf jeden Fall.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rami ist halt extrem stark in der Spieleröffnung und zudem extrem gefährlich bei Standards, auf die Blanc großen Wert legt. Koscielny würd ich eher statt Mexes bringen. Aber an dem schätzt Blanc so wie es ausschaut, dass er das ganze mit einer großen Wurschtigkeit angeht, was in seine Spielphilosophie eher passen dürfte als die intuivie Anlage von Koscielny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Beim letzten Testspiel wurde Koscielny als 6er eingesetzt - sehr interessant. Meiner Meinung nach ist es ja der größte personelle Fehler von Blanc, Rami und Mexes als IV starten zu lassen. Sag ich jetzt natürlich auch als Gooner, aber was die beiden da gegen Island fabriziert haben - da ist Koscielny mittlerweile ein um einiges besserer IV, der eine saustarke Saison bei Arsenal hingelegt hat. In erster Linie ist er schneller, agiler, und steht besser als vor allem Rami.

Aber nachdem Mvila erstmal ausfällt und Diarra auch fraglich ist, wäre Koscielny eine interessante Alternative im DMF, gut genug mit dem Ball ist er auf jeden Fall.

hier vergessen manche das Mexes und Rami eben schon sehr lange zusammenspielten in EdF und diese Serie gibt ihnen auch etwas recht.

Koscielny würde bei mir auch spielen vorallem statt Ringer Mexes aber kein Trainer sprengt einfach mal so die eingespieltheit.

--

Extrem bitter für Frankreich ist und bleibt der Ausfall von Loic Remy.. Keiner konnte bei einwechslungen so überzeugen wie er und das könnte bei der EM besonders fehlen..

Freut mich jedenfalls das es "der kleine" zur EM geschafft hat.. Ich bin überzeugt das Valbuena helfen kann von seinen Qaulitäten her.

Negativ ist aber das es Alou geschafft hat.. Der Typ spielte so eine schwache Saison und hat es sich sicherlich nicht verdient.. Vl macht er den Klose und spielt fürs Nationalteam wieder wie gewohnt.. nur der glaube daran fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mexès kommt schon wieder, nach dem Kreuzbandriss ist er noch nicht der Alte. Ich finde ihn auch overrated, aber so schwach ist er dann auch nicht. Und Rami muss spielen, das ist der erste IV seit Langem, der wirklich jedes Kopfballduell gewinnt. Vom Typ Rami rede ich gar nicht, war ein Führungsspieler bei Lille und ist im Nationalteam auch jemand, der in der Kabine eine wichtige Rolle spielt. Nicht zu vergleichen mit Koscielny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hier vergessen manche das Mexes und Rami eben schon sehr lange zusammenspielten in EdF und diese Serie gibt ihnen auch etwas recht.

Koscielny würde bei mir auch spielen vorallem statt Ringer Mexes aber kein Trainer sprengt einfach mal so die eingespieltheit.

Eben, das ist es auch, er hätte bei den Testspielen schon öfter Koscielny starten lassen sollen um ihn sich mit seinem IV-Partner einspielen zu lassen. Ob Mexes oder Rami, nehmen sich jetzt beide wenig.

Sorry mrbonheur, aber dass Bosscielny diese Saison einfach der stärkste der 3 war, wirst du nicht abstreiten können.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.