Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Stehplätze bleiben komplett, sind jetzt halt überdacht. 2700 Stehplätze (vom 16er bis 16er) 1000 Away 1300 Haupttribüne 2200 Sitzplatz neu Und der Rest Vip. Alles Schätzungen. Von den Stehplätzen ist ja nichts weggefallen. Sorry aber es passen nie 2700 Leute in den 1 Rang.Auf unsere Osttribüne gehen in den ersten Rang gerade einmal 2000 Leute,mit 13 Reihen! (Länge der Tribüne 80m) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2012 Wir reden von schlanken Kärntnern, net von angefressen Wienern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2012 Wir reden von schlanken Kärntnern, net von angefressen Wienern... Angefressen waren wir schon eine Zeit lang nicht (im Vergleich zu euch) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2013 des Leben ist hart für Kärntner (speziell in diesen Zeiten...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2013 Sorry aber es passen nie 2700 Leute in den 1 Rang.Auf unsere Osttribüne gehen in den ersten Rang gerade einmal 2000 Leute,mit 13 Reihen! (Länge der Tribüne 80m) Auf die Haupttribüne passen 1100, auf die Nord passten 1000, in den Auswärtssektor passen 1200. Das sind dann 3300. Mit 7200 war das Stadion ausverkauft. 3900 bleiben dann für die Ost übrig, wobei ca. 1200 auf den mobilen Tribünen auf der Ost waren. Das heißt, dass 2700 auf die Ost passen. Anders kann es nicht sein, weil ja sonst nirgends Platz ist (außer vielleicht 100-200 die irgendwo hinter der Absperrung hinter bzw. neben der Nord waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Januar 2013 RZ Pellets WAC 16.2.2013 FC Red Bull Salzburg RZ Pellets WAC 26.2.2013 SV Mattersburg RZ Pellets WAC 3.3.2013 SK Rapid Wien Diese Spiele werden wohl in Klagenfurt stattfinden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 RZ Pellets WAC 16.2.2013 FC Red Bull Salzburg RZ Pellets WAC 26.2.2013 SV Mattersburg RZ Pellets WAC 3.3.2013 SK Rapid Wien Diese Spiele werden wohl in Klagenfurt stattfinden müssen. gegen RB bin ich mir ziemlich sicher, was danach kommt kann man noch ni´cht sagen. Fakt ist, der Rasen in Wolfsberg is mehr als schlecht. Das war schon zu meinen aktiven Zeiten so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 lt. Kleiner Zeitung von heute darf nicht mehr im Klagenfurter Stadion gespielt werden, online finde ich den Artikel aber leider nicht... Ich wäre, wenn möglich, für ein Ausweichen nach Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Januar 2013 Kein Interesse an einer Belebung des Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2013 Da ja anscheinend wieder mit Absagen zu rechnen ist - welche Stadien in Österreich verfügen über Rasenheizung und stellen nach 40cm Schnee sofort Topverhältnisse dar? Würde mich echt interessieren weil voriges Jahr hatten wir im Feber -20° - viel Spaß im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2013 Die Spielpläne sind ja auch für den Arsch aber anscheinend nicht anders zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. März 2013 *LÄSTERMODUS EIN* Der Regionalligaauftakt von Austria Klagenfurt wurde abgesagt da der Platz in der Wörtherseearena nicht bespielbar ist. Das Spiel zwischen SK Austria Klagenfurt und SV Allerheiligen wurde eh schon bereits von Freitag auf Sonntag verschoben, doch eine Vorkommissionierung ergab, dass der noch schneebedeckte Boden kein Spiel zulässt. Bei dem Wetter einen schneebdeckten Boden? Wetterbericht, auch Klagenfurt wie im gesamten restlichen Österreich über 10 Grad! *LÄSTERMODUS AUS* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2013 Haben die keine Rasenheizung???? Vergessen einzuschalten oder könnens keine Rechnungen bezahlen.... Ich würde das Ding in KL ausbuddeln und bei uns eingraben - natürlich betrieben mit einer RZ Pellets Heizung (die werden sicher geliefert) Wie mich dieses Stadion ankotzt... Oder keine Fans und Verantwortlichen die den Platz vom Schnee befreien!! Bei der FPK(Ö) gibt es jetzt ein paar AMSler die haben Zeit und wollten ja dieses Unding... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Haben die keine Rasenheizung???? Vergessen einzuschalten oder könnens keine Rechnungen bezahlen.... Ich würde das Ding in KL ausbuddeln und bei uns eingraben - natürlich betrieben mit einer RZ Pellets Heizung (die werden sicher geliefert) Wie mich dieses Stadion ankotzt... Oder keine Fans und Verantwortlichen die den Platz vom Schnee befreien!! Bei der FPK(Ö) gibt es jetzt ein paar AMSler die haben Zeit und wollten ja dieses Unding... Es fehlt die Kohle für die Inbetriebnahme der Rasenheizung Das Stadionfiasko ist um eine Posse reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2013 net dein Ernst - ich meinte dies eher als Gag - aber bei den schönen Tagen hätte ja Schneeräumen gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts