Wolfsberg oder Klagenfurt


Zerodrag

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

So ist es nun mal, ich halte mich normal im Hintergrund, aber wenn einer sagt das gehört zum Fussbal dazu und es waren nur drei leute, dann muss ich meinen Kommentar abgeben weil ich selber auf dem Spiel war und was ich gehört habe war es ja nicht nur das Spiel WAC-Austria Lustenau!

Ich war auch dort und es war Scheisse. Selbst von den Leuten bei denen ich stand kamen solche Äusserungen aber es wurde hier schon so breitgetreten und durchgekaut dass wahrscheinlich niemand mehr hier das Thema nochmal aufarbeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war auch dort und es war Scheisse. Selbst von den Leuten bei denen ich stand kamen solche Äusserungen aber es wurde hier schon so breitgetreten und durchgekaut dass wahrscheinlich niemand mehr hier das Thema nochmal aufarbeiten will.

OK dann lassen wir es, wünsche dem WAC viel Glück in der Bundesliga, werde sicher mal auf ein spiel kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Ergänzungsspieler

War klar dass alle Leute westlich von Wolfsberg dieser Meinung sind aber wenn der Erfolg ausbleibt kommen 5 000 Zuschauer. Die wollen natürlich nur die Gustostückerl und Rapid, Austria, Sturm und Salzburg in Klagenfurt sehen und wir Wolfsberger schauen durch die Finger, wozu dann der Umbau in der Lavanttal-Arena?

Orginallink

bearbeitet von cuarenta y dos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso immer diese Jammerei wegen Klagenfurt. Keiner will nach Klagenfurt. Überlegt einmal: Keine Einnahmen durch die Kantine, keine Einnahmen durch die VIPs, überteuerte Stadionmiete etc. das ist viel Geld!! Wieso sollte Rieger und Co die F.. und Klagenfurter Misswirtschaftler unterstützen!

Wir sind der WOLFSBERGER AC... wir spielen in Wolfsberg (sonst brauch ich Sie nicht!) Mich persönlich hat noch nie eine Austria Klagenfurt, FC Kärnten oder wie diese ganzen Retortenkonkurse sich nennen interessiert.

Kein Rapidler hätte die Idee die Austria zu unterstützen weil sie Wiener sind. Den Admiraner sind St. Pölten, Wr. Neustadt ziemlich schnuppe und in Horn kommt auch keiner auf die Idee in St. Pölten zu spielen weil die haben ein schönes Stadion... Oder warum spielt Ried nicht auf der Gugl die wurde gerade modernisiert und Räumlichkeiten für die Vereinsführung sind auch gerade frei...Spielte der SV Spittal in Klagenfurt?

Wir kriegen 8100 in die Lavanttal Arena mit Sondergenehmigung und Nordtribüne wahrscheinlich sogar 10-12.000

Für viele Oberkärntner endet Kärnten immer noch am Griffner. Da brauchen wir die Klagenfurtner auch nicht. Ich glaube auch das ein HEIMspiel vor 7000 die den WAC sehen wollen besser ist als ein AUSWÄRTSspiel vor 10000 die Rapid oder ähnliches erleben wollen...

Schwarz und Weiss das sind die Farben die wir in unseren Herzen tragen.

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Diskussionen sind eh völlig unnötig, unser Präsident hat sich zu Saisonstart eh zu Wolfsberg bekennt, das Stadion wird gerade ausgebaut. Klagenfurt in Ausnahmefällen, so wie eben jetzt gegen Sturm, aber nicht dauerhaft!

Die vielen Diskussionen werden doch nur von den Medien ins Spiel gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir sind der WOLFSBERGER AC... wir spielen in Wolfsberg (sonst brauch ich Sie nicht!) Mich persönlich hat noch nie eine Austria Klagenfurt, FC Kärnten oder wie diese ganzen Retortenkonkurse sich nennen interessiert.

Gar nicht so lange her, da hieß euer Verein auch noch SK St. Andrä...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso immer diese Jammerei wegen Klagenfurt. Keiner will nach Klagenfurt. Überlegt einmal: Keine Einnahmen durch die Kantine, keine Einnahmen durch die VIPs, überteuerte Stadionmiete etc. das ist viel Geld!! Wieso sollte Rieger und Co die F.. und Klagenfurter Misswirtschaftler unterstützen!

Wir sind der WOLFSBERGER AC... wir spielen in Wolfsberg (sonst brauch ich Sie nicht!) Mich persönlich hat noch nie eine Austria Klagenfurt, FC Kärnten oder wie diese ganzen Retortenkonkurse sich nennen interessiert.

Kein Rapidler hätte die Idee die Austria zu unterstützen weil sie Wiener sind. Den Admiraner sind St. Pölten, Wr. Neustadt ziemlich schnuppe und in Horn kommt auch keiner auf die Idee in St. Pölten zu spielen weil die haben ein schönes Stadion... Oder warum spielt Ried nicht auf der Gugl die wurde gerade modernisiert und Räumlichkeiten für die Vereinsführung sind auch gerade frei...Spielte der SV Spittal in Klagenfurt?

Wir kriegen 8100 in die Lavanttal Arena mit Sondergenehmigung und Nordtribüne wahrscheinlich sogar 10-12.000

Für viele Oberkärntner endet Kärnten immer noch am Griffner. Da brauchen wir die Klagenfurtner auch nicht. Ich glaube auch das ein HEIMspiel vor 7000 die den WAC sehen wollen besser ist als ein AUSWÄRTSspiel vor 10000 die Rapid oder ähnliches erleben wollen...

Schwarz und Weiss das sind die Farben die wir in unseren Herzen tragen.

like like like like like like like!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, mein Verein hieß immer WAC, ob 2te Divison, RLM, Kärntner Liga, auch in der Unterliga, ob Gallus oder RZ Pellets als Sponsoren (a bisserl neidisch haben wir schon nach St. Andrä geschaut). Deswegen war ich einmal in St. Andrä den SK St. Andrä zusehen und damals wusste ich sofort das der R bald nach Wolfsberg geht (übrigens liegt St. Andrä auch im Lavanttal) aber St. Stefan i. L. oder Pasching nicht am Wörthersee... smileys-zwinkern-924895.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann man mir hier erklären, wie der WAC nun nach dem Ausbau auf die 8100 Plätze kommen möchte?

die Haupttribüne hat meines Wissens nach 1100 Plätze, der Auswärtssektor bis zu 1000. Bleibt noch der (erste) Stehplatzrang, der optisch nie mehr als 2000 Zuschauer aufnehmen kann. Man muss ja auch die vielen Stehplätze wegrechnen, die jetzt weg sind. Dazu noch 2000 Sitzplätze, und man kommt auf gut 6000 Plätze.

Oder hab ich da was falsch durchschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann man mir hier erklären, wie der WAC nun nach dem Ausbau auf die 8100 Plätze kommen möchte?

die Haupttribüne hat meines Wissens nach 1100 Plätze, der Auswärtssektor bis zu 1000. Bleibt noch der (erste) Stehplatzrang, der optisch nie mehr als 2000 Zuschauer aufnehmen kann. Man muss ja auch die vielen Stehplätze wegrechnen, die jetzt weg sind. Dazu noch 2000 Sitzplätze, und man kommt auf gut 6000 Plätze.

Oder hab ich da was falsch durchschaut?

Die Stehplätze bleiben komplett, sind jetzt halt überdacht.

2700 Stehplätze (vom 16er bis 16er)

1000 Away

1300 Haupttribüne

2200 Sitzplatz neu

Und der Rest Vip.

Alles Schätzungen.

Von den Stehplätzen ist ja nichts weggefallen.

534601_381637438591324_1517537504_n.jpg

bearbeitet von cuarenta y dos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was ich ganz vergessen habe zu posten in meinem Wutbeitrag zum Organisatorischen.............. Es hat leicht durchgetröpfelt auf unsere Plätze. War jetzt gefühlsmäßig nicht so schlimm, aber wenn es im "freien" nur leicht nieselt und man trotzdem Regentropfen im Unterrang durch zwei Dächer durchkommen, finde ich das schon etwas bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.