reallife

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reallife

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    HSV
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  1. OK dann lassen wir es, wünsche dem WAC viel Glück in der Bundesliga, werde sicher mal auf ein spiel kommen!
  2. So ist es nun mal, ich halte mich normal im Hintergrund, aber wenn einer sagt das gehört zum Fussbal dazu und es waren nur drei leute, dann muss ich meinen Kommentar abgeben weil ich selber auf dem Spiel war und was ich gehört habe war es ja nicht nur das Spiel WAC-Austria Lustenau!
  3. Hab mir das Spiel WAC-Austria Lustenau angeschaut und was dort nach dem Spiel abgegangen ist war nicht normal, es waren mehr als drei idioten, Boya wurde von Ordnern auf dem Spielfeld rassistisch beleidigt und beschumpfen und als er in die Kabine wollte wurde er von einigen Zuschauern (mehr als nur drei) wieder auf rassistisches arte beschumpfen und bespuckt. Mir kommt vor das viele WAC fans diese beleidigungen herunterspielen und dann kommt immer diese Meldung "gehört zum Fussball dazu", dann wird mir immer schlecht wann ich solche aussagen höre, dann stell ich mir immer die Frage "gehört Rassismus zum Fussbal dazu?"
  4. Angeblich verhandelt Sascha Boller intensiv mit dem WAC
  5. Angeblich verhandelt Sascha Boller intensiv mit dem WAC!