[Formel 1] GP von Monaco


Recommended Posts

Massa hat in 6 Rennen für Ferrari 10 Punkte geholt, Alonso 76. Massa ist nichtmal in den Top10 der Fahrerwertung. Da erübrigt sich doch jede Diskussion bitte.

Ich glaub halt, dass diese enorme Differenz nicht Massa, sondern Alonso geschuldet ist.

Jetzt ist der Ferrari aktuell wieder unter den Top4 Autos, jetzt wird auch Massa wieder mehr reißen und Alonso ist mittlerweile (leider) mein Topfavorit auf den Titel...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, Monaco ist wahrlich kein Maszstab, wie gut oder schlecht Massa ist. Das er diesmal so knapp an der Spitze dran war, liegt einfach an diesem langsamen Stadtkurs ohne wirkliche Ueberholmoeglichkeiten. Wo er fahrtechnisch unter normalen Umstaenden zu finden ist, hat man bis jetzt jeden GP gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

und wenn man sich weigert, scheißt er dem Teamkollegen einfach rein (Hamilton)

da gibt es mindestens genua so viele geschichten die daraus hinauslaufen, dass Hamilton der arsch vom Dienst war und FA als Nr2 behandelt wurde teamintern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da gibt es mindestens genua so viele geschichten die daraus hinauslaufen, dass Hamilton der arsch vom Dienst war und FA als Nr2 behandelt wurde teamintern ;)

Alonso hat einfach geglaubt er ist der neue Star bei McLaren und Hamilton war halt schon seit Kindheitstagen mit dem Team verbunden, da wars kein großes Wunder. Alonso und Hamilton sind halt 2 klare #1 Fahrer, und vor allem recht temperamentvolle. Button zwar auch eher, aber bei weitem ein ruhiger Typ mMn, dewegen klappts bei HAM/BUT weit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Komm, diese Argumentation kann man jetzt drehen wie man will. Button ist/war Weltmeister und war gestern hinter Kovalainen....

Button ist 8 Runden vor Schluss ausgeschieden.

Aber ganz unabhängig davon, Monaco kannst du einfach nicht als Maßstab für irgendwas hernehmen. Das ist 70 Runden hintereinander herfahren. Ich erinnere an ein Rennen vor vielen Jahren, als glaub ich Hakkinen oder Coulthard ca. 60 Runden hinter einem Minardi hergefahren ist und einfach nicht vorbeikam, und im nächsten Rennen wurde ebendieser Minardi ws vom McLaren 2x überrundet.

Massa ist seit viel zu langer Zeit eine einzige Krücke und wird sicher keinen Grand Prix mehr gewinnen, ich sage dir, der kommt diese WM nichtmal mehr aufs Stockerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Vettel zu Ferrari spielts nur wenn Alonso seine Karriere beendet, also nicht vor 2016. Dann ist Vettel aber genau in dem Alter und mit der Erfahrung ausgestattet um die Nummer 1 bei Ferrari zu werden. Heuer würde mMn auch Vette gegen Alonso untergehen, tut er das ja heuer auch schon oftmals gegen Webber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher keinen Grand Prix mehr gewinnen, ich sage dir, der kommt diese WM nichtmal mehr aufs Stockerl.

Können gerne wetten wenn du willst. Wenn er es schafft, darfst nie wieder ein "Massa :lol: oder Massa :facepalm: oder irgendwas mit Massa in Verbindung mit Xaverl posten, wenn du verlierst, darfst dir was in dieser Kategorie aussuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Massa hat in 6 Rennen für Ferrari 10 Punkte geholt, Alonso 76. Massa ist nichtmal in den Top10 der Fahrerwertung. Da erübrigt sich doch jede Diskussion bitte.

:+1:

Ich glaub nicht mal, dass Massa diese Saison zu Ende fahren wird.

:+1: :+1: :+1:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.