Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidwien21

[Formel 1] GP von Monaco

116 Beiträge in diesem Thema

strecke_monaco.gif

78 Runden zwischen den Leitplanken :clap:

Ergebnis 2011:

1. Vettel

2. Alonso

3. Button

Pole: Vettel

Im ersten Training war Alonso voran, im zweiten Button jeweils vor Grosjean

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könntest du dir aber auch Webber, Schumacher, Räikkönen, Grosjean, Massa :feier: oder Hamilton wünschen...

Ich will aber, dass mein Fernando weiter oben an der Spitze bleibt deswegen :D und Massa bitte mit DNF, damit der endlich rausgehaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Grundlage basiert eigentlich die Vermutung, dass Perez um den Sieg fahren könnte?

Ich bin von Massa überrascht, der war dieses Wochenende bislang wirklich gut. Mittlerweile hab nämlich sogar ich ihn schon abgeschrieben gehabt. Würde ihm echt ein gutes Ergebnis wünschen. Mit Pole wäre sogar der Sieg möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Grundlage basiert eigentlich die Vermutung, dass Perez um den Sieg fahren könnte?

Ich bin von Massa überrascht, der war dieses Wochenende bislang wirklich gut. Mittlerweile hab nämlich sogar ich ihn schon abgeschrieben gehabt. Würde ihm echt ein gutes Ergebnis wünschen. Mit Pole wäre sogar der Sieg möglich...

Ich Vermute das ja nicht, ich wünschs mir.

Den will ich aber nichtmehr im Ferrari sehen, von mir aus darf der im Williams oder wieder im Sauber fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.