John_McClane

Thonhofer verlässt Rapid

35 Beiträge in diesem Thema

Mit dem 26 Jahre alten Abwehrspieler Christian Thonhofer unterschreibt der nächste Neuzugang beim RZ Pellets WAC für zwei Jahre. Thohhofer wechselt vom SK Rapid Wien zu den Wölfen ins Lavanttal. Seine früheren Stationen waren unter anderem Admira Wacker Mödling und FC Magna Wiener Neustadt. Wir freuen uns den vielfachen österreichischen Nachwuchsnationalteamspieler als zweiten Neuzugang präsentieren zu dürfen.

http://90minuten.at/...echselt-zum-wac

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Gartler einen eigenen Thread bekommen hat wollte ich Thonhofer auch die Ehre erweisen - auch wenn sein Abschied keine News ist.

War klar dass der in der Liga bleibt. Ausreichend Qualität ist ja vorhanden.

Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück? Wer wird denn sein Nachfolger?

das ist es ja...thonhofer hat nichts hinterlassen, was man ersetzen müsste...

aber wie gesagt, trotzdem alles gute und ich wünsche ihm, dass er bei seinem neuen verein unverzichtbarer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.