engagierter EMPÖRsTEigeR Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.livestrea...orn-live-stream oder http://www.sportwebz...vivo/gratis/tv/ würd mich freuen, wenn wieder ein blau-weißes team in der relegation in wattens gewinnt. forza horn&hartberg - gelbsperren wären übrigens in der relegation irrelevant gewesen - möge sich der gak bei seiner wettbewerbsverzerrung bei red bull zum klassenerhalt geschont haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.livestrea...orn-live-stream oder http://www.sportwebz...vivo/gratis/tv/ würd mich freuen, wenn wieder ein blau-weißes team in der relegation in wattens gewinnt. forza horn&hartberg - gelbsperren wären übrigens in der relegation irrelevant gewesen - möge sich der gak bei seiner wettbewerbsverzerrung bei red bull zum klassenerhalt geschont haben. nix gegen Horn aber ein Duell Blau Weiß Linz gegen Wattens nächste Saison in der 2. Liga währ auch sicher nicht uninteressant btw Danke für die Streams bearbeitet 4. Juni 2012 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 Ursprünglich war ich leicht für Horn, aber Wattens ist ja noch ungeschlagen diese Saison... Und nachdem sie auch letztes Jahr schin an BW gescheitert sind, sollte es dieses Jahr auch mal klappen. Ich machs mir leicht und bin jeweils für die Heimmannschaft... Also: Auf gehts Wattens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2012 kann mir nicht vorstellen, dass einer dieser streams gehen wird, denn dazu wirds eine liveübertragung brauchen, die ja nicht existent ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 Wattens hat grad einen Elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juni 2012 Wattens hat grad einen Elfer verschossen Das sind die neuen Engländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2012 funzt bei euch der Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juni 2012 funzt bei euch der Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2012 funzt bei euch der Stream? Leider nein. Zumindest bei mir nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2012 und Horn führt schon 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juni 2012 Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 wie schauts in der Relegation eigentlich mit Auswärtstoren aus? egal, oder wie im EC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Juni 2012 Wie kann ich diesen Stream benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 0:2 schon... jetzt wirds schwer für die Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Juni 2012 Btw:@Kiwibob wie im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts