Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2013 Eine Kampfmannschaft wird nie gegen die eigenen Amateure ausscheiden, auch wenn die Amas in der 85. noch führen, sind die Akkus dann eben nach 86 oder 87 Minuten leer und der Favorit setzt sich erwartungsgemäß durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 Eine Kampfmannschaft wird nie gegen die eigenen Amateure ausscheiden, auch wenn die Amas in der 85. noch führen, sind die Akkus dann eben nach 86 oder 87 Minuten leer und der Favorit setzt sich erwartungsgemäß durch. frag mal nach in wien favoriten, wie das damals war mit dem kooperationsteam aus unter7brunn, bevor es die amas gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. April 2013 geh, wenn red bull nur halb so motiviert wie gegen den WAC is, dann wird das was (+: im cup steht eddie im tor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2013 Also Austria und Salzburg machen sich auch den Cup aus Dann hoffma mal, dass uns die Austria auch so unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2013 frag mal nach in wien favoriten, wie das damals war mit dem kooperationsteam aus unter7brunn, bevor es die amas gab. Ein Kooperationsteam ist nicht dasselbe wie die eigene Amateurmannschaft, und ich hatte jetzt nicht vom Duell Salzburg-Pasching gesprochen sondern von so Kuriositäten wie Rapid-Rapid Amateure oder RBS-RB Juniors... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 Ein Kooperationsteam ist nicht dasselbe wie die eigene Amateurmannschaft, und ich hatte jetzt nicht vom Duell Salzburg-Pasching gesprochen sondern von so Kuriositäten wie Rapid-Rapid Amateure oder RBS-RB Juniors... zur damaligen zeit war das quasi die 1b. gab auch ziemlich aufruhr damals deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2013 da hätte ich uns aber eine chance eingeräumt und man hätte von den cuperfolgen auch mal in punkto publikumszuspruch profitieren können was grade in pasching enorm wichtig ist. so fährt man nach salzburg und wird weggeschossen. das war ein äußerst ärgerliches wochenende... ich kann deinen frust verstehen, ich würde das heimrecht immer dem unterklassigeren verein zuschanzen (auch zwischen liga 1 und 2), wobei gar nicht wegen sportlicher gründe, sondern weil's grundsätzlich der attraktivität dient (ausnahmem gibt's natürlich immer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 ich kann deinen frust verstehen, ich würde das heimrecht immer dem unterklassigeren verein zuschanzen (auch zwischen liga 1 und 2), wobei gar nicht wegen sportlicher gründe, sondern weil's grundsätzlich der attraktivität dient (ausnahmem gibt's natürlich immer). Das stimmt ja! Wäre absolut zu begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 ich kann deinen frust verstehen, ich würde das heimrecht immer dem unterklassigeren verein zuschanzen (auch zwischen liga 1 und 2), wobei gar nicht wegen sportlicher gründe, sondern weil's grundsätzlich der attraktivität dient (ausnahmem gibt's natürlich immer). wenigstens hier sind wir einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Die Auslosung nervt, erstens weil "immer" Ried und zweitens auswärts, ich bild mir ein wir hatten in den letzten 10 Jahren gefühlte 3 Cupheimpartien, darunter das nervige 0-4 gegen Lustenau. Fürn ÖFB ist es gut gelaufen, denke ein "konzerninternes" Duell im Finale wäre wohl mäßig interessant gewesen, so gibts dies halt im HF. Wenn sichs mir aussuchen könnt besieg ich die Rieder lieber in der MS zuhause und wir werden Meister als im Cup-HF, allerdings wären am optimalsten natürlich 2 SIege im Ried-Doppel. bearbeitet 22. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2013 Wenn sichs mir aussuchen könnt besieg ich die Rieder lieber in der MS zuhause und wir werden Meister als im Cup-HF deal! gilt. rücktritt ist ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Nächstes Jahr wird es ja spaßig weil RBS, Liefering und Pasching im Cup qualifiziert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Fürn ÖFB ist es gut gelaufen, denke ein "konzerninternes" Duell im Finale wäre wohl mäßig interessant gewesen, so gibts dies halt im HF. So etwas darfst du hier nicht zu laut sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2013 So etwas darfst du hier nicht zu laut sagen. Weiß eh jeder, offiziell muß mans halt abstreiten. Kurz nachgezählt, waren doch 7 Heimspiele in 10 Jahren, allerdings davon war man 8 mal im HF, nach Quote Spiele/Heimspiele dann wohl wieder relativ gesehen eher wenig. Ausserdem bleiben einem die letzten Jahre ja eher hängen, da war nur Wacker und Lustenau (selbe Saison) hintereinander seit der EM 08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2013 eigentlich könnte RBS ja freien eintritt geben, wenn man sich mit Pasching darauf "einigt", oder? da das spiel vermutlich um 18:00 stattfinden wird, werden sich sonst sehr wenige leute ins stadion verirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts