Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. April 2013 Böllerwurf mit mit längerer Nachspiezeit belohnt. Auch eine tolle Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Rieder müssen auch noch üben, ein effizientes Huddle sieht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. April 2013 Nacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 jetzt bitte eine entsprechende auslosung, die am ende Austria, Salzburg, Sturm, Rapid und Ried in den EC bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Pasching würd ich ein Heimspiel (egal gegen wen) sehr gönnen! Sonst ists mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 hätte gerne: FCP-SVR FAK-RBS würd sicher a bombenstimmung sein je vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Pasching würd ich ein Heimspiel (egal gegen wen) sehr gönnen! Sonst ists mir eigentlich egal. Des is bei pasching wurscht. Da kommt eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 Des is bei pasching wurscht. Da kommt eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. April 2013 Heute mMn beide Spiele(v.a. Ried-LASK) Werbung für den Cup - nur blöd, dass es niemand gesehen hat. Gratuliere dem ÖFB und den TV-Anstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Was wäre denn gewesen, wenn der Lask weitergekommen wäre, gegen Pasching gelost worden wäre und der Cupsieger RBS oder FAK heißen würde. Würde dann wirklich ein Drittligist der jetzigen Saison in der EL-Quali spielen? Oder hat der 5t-Platzierte in Österreich im Fall eines Doppelmeisters Vorrang? bearbeitet 17. April 2013 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) dass sich die elektronischen werbebanden in Wolfsberg bei einer zusammenfassung von drei minuten gerechnet haben, zweifle ich einmal an. bearbeitet 17. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. April 2013 Heute mMn beide Spiele(v.a. Ried-LASK) Werbung für den Cup - nur blöd, dass es niemand gesehen hat. Gratuliere dem ÖFB und den TV-Anstalten Also ich hab Ried-LASK gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. April 2013 Was wäre denn gewesen, wenn der Lask weitergekommen wäre, gegen Pasching gelost worden wäre und der Cupsieger RBS oder FAK heißen würde. Würde dann wirklich ein Drittligist der jetzigen Saison in der EL-Quali spielen? Oder hat der 5t-Platzierte in Österreich im Fall eines Doppelmeisters Vorrang? wenn der Sieger die CL (bzw. die CL-Quali) erreicht, kommt der Verlierer des Finales in den UEFA-Cup. kommen beide Finalisten in die CL (also zB Austria + Salzburg) dann rückt der 5. der Meisterschaft nach. kommt der Sieger nur in den Europacup (zB wenn Ried gewinnt und noch einen UEFA-Cup-Platz erreicht), rückt auch der 5. der Meisterschaft nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 18. April 2013 Hat jemand eine grobe Ahnung, welchen Stellenwert (auch zuschauermässig) der nationale Cup in Ländern vergleichbarer Grösse, oder vergleichbarem Ranking in der 5-Jahreswertung hat? (Schweiz, Belgien, Dänemark, Tschechien, ...) Im Internet find ich auf die schnelle nur Ergebnisse, aber keine Zuschauerzahlen. Klar verlockt der Blick nach Deutschland, vorallem wenn am gleichen Tag (und zur selben Zeit) auch noch Cup ist, aber in D boomt auch die Liga ungemein (meiste Zuschauer in ganz Europa) Die HF-Zahlen der Schweiz von gestern: FCZ - GCZ 20'507 Sion - FCB 13'800 Das Finale GCZ - FCB dürfte wohl +/- ausverkauft sein (31'150) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts