vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) ein zweiter termin steht fest: Di 30.10. 20:30 Wiener Viktoria - Ried wird wohl im ORF laufen. Also da hätte man auch eine bessere Wahl fürs Livespiel treffen können, als ein Duell zwischen vierter und erster Liga bearbeitet 4. Oktober 2012 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Also da hätte man auch eine bessere Wahl fürs Livespiel treffen können, als ein Duell zwischen vierter und erster Liga gerade weil die Wr. Viktoria der letzte übrig gebliebene Viertligist ist, haben sie sich dieses Livespiel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich mag ja nicht auf der Wien-Phobie reiten, aber wenn das ein oberösterreichischer Landesligist ist ohne prominenten Trainer und Präsidenten, hätten sie es wohl nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich mag ja nicht auf der Wien-Phobie reiten, aber wenn das ein oberösterreichischer Landesligist ist ohne prominenten Trainer und Präsidenten, hätten sie es wohl nicht gezeigt. vermutlich weil den verein auch keine sau kennen wuerde und wohl nicht so interessant waere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich mag ja nicht auf der Wien-Phobie reiten, aber wenn das ein oberösterreichischer Landesligist ist ohne prominenten Trainer und Präsidenten, hätten sie es wohl nicht gezeigt. wir wurden seinerzeit als 3 Ligist gegen Mattersburg und Salzburg auch übertragen wenn ich mich recht entsinne. Und die Vorwärts wurde als 4 Ligist doch auch Mal übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Oktober 2012 passt schon, so wie ried spielt schaffts der polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2012 alle termine stehen: Dienstag: 18:00 Sturm - Innsbruck (ATV) 18:30 Lustenau - WAC 19:00 Pasching - Klagenfurt 19:00 LASK - Mattersburg 20:30 Wiener Viktoria - Ried (ORF?) Mittwoch: 19:00 Villach - Austria 19:00 Kalsdorf - Salzburg 19:30 Rapid - Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann wohl Villach oder Kalsdorf auf Sport Plus am Mittwoch, die 19h30 von Rapid sind mir da zu komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) 18:00 Graz - Innsbruck (ATV) 18:30 Lustenau - WAC 19:00 Linz - Mattersburg 20:30 Wien - Ried (ORF?) 19:00 Villach - Wien 19:30 Wien - Altach FYP ... bearbeitet 5. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann wohl Villach oder Kalsdorf auf Sport Plus am Mittwoch, die 19h30 von Rapid sind mir da zu komisch. ich bin mir da nicht so sicher, ob eines dieser spiele übertragen wird - Sport+ hat ja bisher immer nur um 20:30 partien gezeigt. allerdings wäre es schon komisch, sollte am dienstag nix kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) vermutlich weil den verein auch keine sau kennen wuerde und wohl nicht so interessant waere Die Wiener Viktoria ist außerhalb Wiens auch nicht wirklich eine Berühmtheit. bearbeitet 5. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2012 Interessanter als Lustenau ist die Wiener Viktoria allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Wiener Viktoria ist außerhalb Wiens auch nicht wirklich eine Berühmtheit. Aber der Trainer ist österreichweit sehr bekannt und wenn dann die Kombination "berühmter " (Enter)trainer plus Mannschaft aus Liga 4 einen 2-Ligisten raushaut und sich relativ weit vorkämpft im Cup, wirds dann halt mal übertragen, zumals eh nur auf dem Sport-Spartensender ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2012 wir wurden seinerzeit als 3 Ligist gegen Mattersburg und Salzburg auch übertragen wenn ich mich recht entsinne. Und die Vorwärts wurde als 4 Ligist doch auch Mal übertragen. Ich hab das Gefühl, ich hab was verpaßt. Bist sicher, daß das nicht nur ein oö. Regionalfenster gewesen ist. BW könnte tatsächlich einmal übertragen worden sein (wie Du aber richtig sagst, als Drittligist). Vorwärts kann ich mich überhaupt nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab das Gefühl, ich hab was verpaßt. Bist sicher, daß das nicht nur ein oö. Regionalfenster gewesen ist. BW könnte tatsächlich einmal übertragen worden sein (wie Du aber richtig sagst, als Drittligist). Vorwärts kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Wurde Vorwärts nicht seinerzeit gegen RBS übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts