Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ein zweiter termin steht fest:

Di 30.10. 20:30

Wiener Viktoria - Ried

wird wohl im ORF laufen.

Also da hätte man auch eine bessere Wahl fürs Livespiel treffen können, als ein Duell zwischen vierter und erster Liga

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da hätte man auch eine bessere Wahl fürs Livespiel treffen können, als ein Duell zwischen vierter und erster Liga

gerade weil die Wr. Viktoria der letzte übrig gebliebene Viertligist ist, haben sie sich dieses Livespiel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich mag ja nicht auf der Wien-Phobie reiten, aber wenn das ein oberösterreichischer Landesligist ist ohne prominenten Trainer und Präsidenten, hätten sie es wohl nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich mag ja nicht auf der Wien-Phobie reiten, aber wenn das ein oberösterreichischer Landesligist ist ohne prominenten Trainer und Präsidenten, hätten sie es wohl nicht gezeigt.

vermutlich weil den verein auch keine sau kennen wuerde und wohl nicht so interessant waere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wurden seinerzeit als 3 Ligist gegen Mattersburg und Salzburg auch übertragen wenn ich mich recht entsinne. Und die Vorwärts wurde als 4 Ligist doch auch Mal übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

alle termine stehen:

Dienstag:

18:00 Sturm - Innsbruck (ATV)

18:30 Lustenau - WAC

19:00 Pasching - Klagenfurt

19:00 LASK - Mattersburg

20:30 Wiener Viktoria - Ried (ORF?)

Mittwoch:

19:00 Villach - Austria

19:00 Kalsdorf - Salzburg

19:30 Rapid - Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann wohl Villach oder Kalsdorf auf Sport Plus am Mittwoch, die 19h30 von Rapid sind mir da zu komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

18:00 Graz - Innsbruck (ATV)

18:30 Lustenau - WAC

19:00 Linz - Mattersburg

20:30 Wien - Ried (ORF?)

19:00 Villach - Wien

19:30 Wien - Altach

FYP ... ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dann wohl Villach oder Kalsdorf auf Sport Plus am Mittwoch, die 19h30 von Rapid sind mir da zu komisch.

ich bin mir da nicht so sicher, ob eines dieser spiele übertragen wird - Sport+ hat ja bisher immer nur um 20:30 partien gezeigt. allerdings wäre es schon komisch, sollte am dienstag nix kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

vermutlich weil den verein auch keine sau kennen wuerde und wohl nicht so interessant waere

Die Wiener Viktoria ist außerhalb Wiens auch nicht wirklich eine Berühmtheit. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Wiener Viktoria ist außerhalb Wiens auch nicht wirklich eine Berühmtheit.

Aber der Trainer ist österreichweit sehr bekannt und wenn dann die Kombination "berühmter " (Enter)trainer plus Mannschaft aus Liga 4 einen 2-Ligisten raushaut und sich relativ weit vorkämpft im Cup, wirds dann halt mal übertragen, zumals eh nur auf dem Sport-Spartensender ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wir wurden seinerzeit als 3 Ligist gegen Mattersburg und Salzburg auch übertragen wenn ich mich recht entsinne. Und die Vorwärts wurde als 4 Ligist doch auch Mal übertragen.

Ich hab das Gefühl, ich hab was verpaßt.

Bist sicher, daß das nicht nur ein oö. Regionalfenster gewesen ist.

BW könnte tatsächlich einmal übertragen worden sein (wie Du aber richtig sagst, als Drittligist). Vorwärts kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich hab das Gefühl, ich hab was verpaßt.

Bist sicher, daß das nicht nur ein oö. Regionalfenster gewesen ist.

BW könnte tatsächlich einmal übertragen worden sein (wie Du aber richtig sagst, als Drittligist). Vorwärts kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Wurde Vorwärts nicht seinerzeit gegen RBS übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag