Recommended Posts

Posting-Maschine

hab leider nichts gesehen, aber holland war stark?

hat mir bereits gegen das slowakische team sehr gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

positiv am test: eventuell sucht man jetzt einen neuen RV

dilaver war defensiv ok mmn, offensiv eher lau wie gewohnt

koch, tja das wird nichts mehr mit ihm fürchte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das duo koch/dilaver ist nicht bundesligareif sorry.

stöger spricht im interview im bezug auf die RV-position von einer "eventuellen" überraschung ?!?

lässt interpretationsspielraum offen, wie ich finde ...

*) vielleicht spielt holland RV

*) vielleicht kommt doch noch jemand anderer

*) vielleicht wird einer der LV (suttner, leovac) auf RV "umgeschult" (stichwort: lahm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stöger spricht im interview im bezug auf die RV-position von einer "eventuellen" überraschung ?!?

*) vielleicht wird einer der LV (suttner, leovac) auf RV "umgeschult" (stichwort: lahm)

also leovac ist ebenfalls ned bulireif, da würde auch eine umschulung nichts mehr helfen u. sutti auf der anderen seite wäre eine verschwendung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Holland hat mir auch gut gefallen, dafür war Mader schon wieder eine einzige Gefahrenquelle, diese Fehler darf man nicht machen - ich versteh nicht wieso ein so erfahrener Mann so schülerhaft agiert. Ein Tor geht auf seine Kappe und eine weitere 100% Chance hat er mit einem Fehler Dynamo ermöglicht. Murg, Harrer und Spiridonovic haben gezeigt dass sie Alternativen sind, besonders Murg wusste zu gefallen. Ansonsten ein Kick in der Vorbereitungsphase der noch wenig Aussagekraft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Ibertsberger hat noch immer keinen Verein gefunden, vielleicht kommt der langsam in die Lage einen "Pimperlvertrag" - im Gegensatz zu Hoffenheim - mit nicht so viel Kohle zu akzeptieren z.B. bei uns. Wäre wohl die beste österreichische ablösefreie Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Holland hat mir auch gut gefallen, dafür war Mader schon wieder eine einzige Gefahrenquelle, diese Fehler darf man nicht machen - ich versteh nicht wieso ein so erfahrener Mann so schülerhaft agiert. Ein Tor geht auf seine Kappe und eine weitere 100% Chance hat er mit einem Fehler Dynamo ermöglicht. Murg, Harrer und Spiridonovic haben gezeigt dass sie Alternativen sind, besonders Murg wusste zu gefallen. Ansonsten ein Kick in der Vorbereitungsphase der noch wenig Aussagekraft hat.

Also vor allem spiridonovic hat mit seinem gefährlichen dribbling das 0:2 verursacht und war auch sonst viel zu egoistisch mit dem ball, hoffentlich treibt stöger ihm das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also vor allem spiridonovic hat mit seinem gefährlichen dribbling das 0:2 verursacht und war auch sonst viel zu egoistisch mit dem ball, hoffentlich treibt stöger ihm das aus

er hat aber auch ein paar mal schön den Doppelpass gesucht und Kombinationen probiert, Harrer hat auch einige Zweikämpfe verloren, trotzdem sieht man bei dem Jungen dass er Talent hat. Was aus den drei Talenten wird kann man jetzt natürlich noch nicht sagen aber sie hätten sicherlich das Zeug zum Stammspieler (natürlich nicht sofort - wobei Murg eigentlich sehr überzeugen konnte) und die Fehler sind sogar sehr gut da Stöger nun sehr schön zeigen kann was sie falsch gemacht haben - und sie hoffentlich daraus lernen. Schlimmer finde ich es wenn ein Mader, ein erfahrener Spieler, noch immer solche kapitalen Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Ibertsberger hat noch immer keinen Verein gefunden, vielleicht kommt der langsam in die Lage einen "Pimperlvertrag" - im Gegensatz zu Hoffenheim - mit nicht so viel Kohle zu akzeptieren z.B. bei uns. Wäre wohl die beste österreichische ablösefreie Variante.

ja an ihn habe ich auch schon vor wochen gedacht; jedoch glaube ich vor geraumer zeit gelesen zu haben, dass es ihm gesundheitlich noch immer nicht gut geht u. sogar ein karierreende im raum steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass es ihm gesundheitlich noch immer nicht gut geht u. sogar ein karierreende im raum steht ...

:lol:

das ist ja fast schon ein grund für Parits ihn zu holen

hoffentlich treibt stöger ihm das aus

hoffentlich. wir brauchen mehr hin und hergeschiebe und bloß keine spieler die 1:1 gehen können und wollen bzw selbst den abschluss suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat aber auch ein paar mal schön den Doppelpass gesucht und Kombinationen probiert, Harrer hat auch einige Zweikämpfe verloren, trotzdem sieht man bei dem Jungen dass er Talent hat. Was aus den drei Talenten wird kann man jetzt natürlich noch nicht sagen aber sie hätten sicherlich das Zeug zum Stammspieler (natürlich nicht sofort - wobei Murg eigentlich sehr überzeugen konnte) und die Fehler sind sogar sehr gut da Stöger nun sehr schön zeigen kann was sie falsch gemacht haben - und sie hoffentlich daraus lernen. Schlimmer finde ich es wenn ein Mader, ein erfahrener Spieler, noch immer solche kapitalen Fehler macht.

speedy ist sicherlich ein super-talent. er hat nur einen nachteil ... er ist sich dessen scheinbar zu sehr bewusst und hat stellenweise anlagen zu einem "mini-arnautovic" zu werden.

ich hoffe für uns, dass sein teilweise arrogant und selbstgefällig wirkendes gehabe, bald mal aufhört. der busche ist halt noch ziemlich jung. ordnen wir das ganze einmal in "jugendliche unerfahrenheit" ein und schauen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nach dem gestrigen Spiel bin ich der Überzeugung, dass sich aus den 22 eingesetzten Spielern sowie mit Vrsic, Jun, Kardum und einem vielleicht/hoffentlich noch neu zu verpflichtenden LA bis zum Saisonstart eine absolut gute, konkurrenzfähige Elf zusammen stellen lässt. Ich finde Stöger macht einen guten Job und die Stimmung innerhalb der Mannschaft soll angeblich auch sehr gut sein. Beste Voraussetzungen für den Angriff auf einen CL-Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten