J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang. Trinkfest und arbeitsscheu, sind wir United treu! United! mann oh mann, wird das geil! scheiß auf die EL, West Ham kommt an den VTK! den john carew und den papa bouba diop können sie gleich da lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 mann oh mann, wird das geil! scheiß auf die EL, West Ham kommt an den VTK! jetzt noch ein rückspiel in london in der woche darauf ausmachen, und ich kann das unterschreiben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2012 jetzt noch ein rückspiel in london in der woche darauf ausmachen, und ich kann das unterschreiben.. sollte sich machen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Mai 2012 sollte sich machen lassen So viele Veilchen wären wohl noch nie auswärts gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 @ west ham: http://www.sportnet.at/de/england/102464756236/west_hams_held_er_machts_auch_fuer_das_halbe_gehalt könnte man em klein übers bett hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2012 @ west ham: http://www.sportnet....as_halbe_gehalt könnte man em klein übers bett hängen jaja, es gibt Sie also doch noch...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 So geil, dass wir gegen West Ham spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 25. Mai 2012 weiß wer ob bzw. was die karte für´s testspiel gegen westham was kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Warum ist es so geil gegen West ham zu spielen? da finde ich Liverpool,Machester oder Arsenal geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Mai 2012 Warum ist es so geil gegen West ham zu spielen? da finde ich Liverpool,Machester oder Arsenal geiler das fragst du noch??? pfff West Ham United ist Kult! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Und warum ist West Ham United Kult? Sry die frage,bin aber punkto West ham united nixwissend unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Warum ist es so geil gegen West ham zu spielen? da finde ich Liverpool,Machester oder Arsenal geiler nope!!! die üblichen sieht man oft genug und kann man auch das ein oder andere mal im europacup als gegner erwischen(wenn man sich qualifiziert ). west ham im europacup...das wird wohl eher selten der fall sein... somit ein gegner der durchaus attraktiv ist, auch über eine große anhängerschaft und genügend sympathisanten verfügt(jaja...das gibts, auch wenn man nicht zu den big teams zählt) ...UND ein team an dem man sich noch nicht satt gesehen hat(wie zb an den big teams) Und warum ist West Ham United Kult? Sry die frage,bin aber punkto West ham united nixwissend unterwegs. na gut, viele finden den klub auch geil seit dem hooligan filmchen mit frodo...die sogenannten green street elite jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 danke für die aufklärung :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) danke für die aufklärung :kerstsmiley: West Ham>alle andere Londoner Klubs Werde ich mir nicht entgehen lassen. Bekommt man bei euch im Fanshop Karten für die West? bearbeitet 25. Mai 2012 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Mai 2012 West Ham>alle andere Londoner Klubs Werde ich mir nicht entgehen lassen. Bekommt man bei euch im Fanshop Karten für die West? Wenns offen ist schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts