Goldi1 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2012 schurl wieder nicht dabei? ich ahne böses Ist er nicht leicht angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Aus welcher slowakischer Liga sind die aus der 3? DANKE im vorraus für die Antwort. Sind aus der ersten Liga. Die is aber weit unter unserer. bearbeitet 19. Juni 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Vrsic mit dem 3:0,wieder nach vorlage Juns -aber leider wegen Abseits aberkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 MArktwert von Zb Sport Podbrezova liegt bei 325k in der ersten Liga hab ich sie nicht gelesen-ich denke mal 2.liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2012 2:1 PG raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 erstes gegentor in dieser saison - stöger raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Nur mehr 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) MArktwert von Zb Sport Podbrezova liegt bei 325k in der ersten Liga hab ich sie nicht gelesen-ich denke mal 2.liga Hab mich nur an dem orientiert. Am 19.6.12 spielt die Wiener AUSTRIA das Int. Freundschaftsspiel gegen ZP Sport PODBREZOVA (1.Slow. Liga) Sind 2 ter geworden letztes Jahr in Liga 2. Keine Ahnung ob das zum Aufstieg gereicht hat bei denen. Könnt auch sein, dass die mit Liga 1 eh die Liga 2 meinen. Haben nämlich vor kurzen die Namen geändert. bearbeitet 19. Juni 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2012 Hab mich nur an dem orientiert. Am 19.6.12 spielt die Wiener AUSTRIA das Int. Freundschaftsspiel gegen ZP Sport PODBREZOVA (1.Slow. Liga) Sind 2 ter geworden letztes Jahr in Liga 2. Keine Ahnung ob das zum Aufstieg gereicht hat bei denen. Könnt auch sein, dass die mit Liga 1 eh die Liga 2 meinen. Haben nämlich vor kurzen die Namen geändert. Ich denke es ist die 2. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Recherche hat ergeben dass sie letzte Saison in der 2.Ligamit 65 Punkten und 6 Punkten Rueckstand 2.wurden Da nur der 1. aufsteigt spielen sie dieses Jahr in der selben Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2012 Hab ich eh geschrieben. Nur hat halt die Liga vor einem Jahr noch 1. Liga geheissen obwohl sie eigenltich die 2 höchste Spielklasse war. Wenn du in England 1. Liga sagst, spricht man eigentlich von der 3ten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 AUFSTELLUNG 2. HZ: Kardum - Koch, Mally, Rogulj, Dilaver - Simkovic, Mader ©, Grünwald - Stankovic, Harrer, Spiridonovic. 3:1 Simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 19. Juni 2012 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 wer hat denn da schon wieder gewettet !? immer diese freundschaftsspiele... 2 eigentore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2012 Weis vielleicht jemand warum der Margreitter heute nicht gespielt hat? Danke im vorraus für die Antwort. Weis vielleicht jemand warum der Margreitter heute nicht gespielt hat? Danke im vorraus für die Antwort. Ah habs gerade auf der Offiziellen gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts