Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

legendärer Striker

Aufstellung ist 4 1 4 1 oder?

Stankovic hätte ich nicht als zweiten Stürmer oder als hängende Spitze ausmachen können. Wobei ich ihn vor Sir_Karl's Erwähnung generell nicht ausmachen konnte *gg*

ja, ich seh das auch als 4141, auch wenn dann alle 433 schreiben.

mir gefällt das system gut - vor allem das pressing, das immer wieder praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Holland weiss auch zu gefallen, hätte ich nicht gedacht :D

generell spielt die Mannschaft viel besser gegen den Ball als es unter Vastic der Fall war. Die Aufstellung vorne finde ich nicht ganz glücklich, weil Kienast als Solospitze verloren ist, und Gorgon und Stankovic offensiv bislang wenig über die außen gelang.

ja, ich seh das auch als 4141, auch wenn dann alle 433 schreiben.

mir gefällt das system gut - vor allem das pressing, das immer wieder praktiziert wird.

Ja, für ein 433 agieren Gorgon und Stankovic viel selten auf den LA und RA Positionen, und lassen somit Kienast total im Stich. Das dieser als Solospitze ohne Unterstützung schlecht aussieht ist das weniger seine Schuld.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

generell spielt die Mannschaft viel besser gegen den Ball als es unter Vastic der Fall war. Die Aufstellung vorne finde ich nicht ganz glücklich, weil Kienast als Solospitze verloren ist, und Gorgon und Stankovic offensiv bislang wenig über die außen gelang.

Mal sehen wie das Spiel wird wenn Vrisic spielt statt Stanko (also ich gehe ma davon aus), grünwald macht auch nen guten eindruck, und vlt kommt ja speedy oder linz für kiennast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Mal sehen wie das Spiel wird wenn Vrisic spielt statt Stanko (also ich gehe ma davon aus), grünwald macht auch nen guten eindruck, und vlt kommt ja speedy oder linz für kiennast.

Ich würde gerne Speedy auf LA und Harrer auf RA sehen

Scheinbar kein Wechsel in der Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

generell spielt die Mannschaft viel besser gegen den Ball als es unter Vastic der Fall war. Die Aufstellung vorne finde ich nicht ganz glücklich, weil Kienast als Solospitze verloren ist, und Gorgon und Stankovic offensiv bislang wenig über die außen gelang.

Ja, für ein 433 agieren Gorgon und Stankovic viel selten auf den LA und RA Positionen, und lassen somit Kienast total im Stich. Das dieser als Solospitze ohne Unterstützung schlecht aussieht ist das weniger seine Schuld.

es fehlt hier, glaub ich, eher (auch) die hängende spitze, die in der "richtigen" aufstellung dann jun (bzw. der gesuchte neue) übernehmen soll. simkovic und grünwald haben mehr zwei achter gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

es fehlt hier, glaub ich, eher (auch) die hängende spitze, die in der "richtigen" aufstellung dann jun (bzw. der gesuchte neue) übernehmen soll. simkovic und grünwald haben mehr zwei achter gegeben.

Die hängende Spitze wäre für mich Vrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.