Long Postinho Geschrieben 3. Juli 2012 Zudem ersetzte Holland Suttner, nun eine Dreierkette: Koch rechts, Margreitter zentral, Ortlechner links. Davor Doppelsechs Mader/Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juli 2012 6:1 Vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Linz und Grünwald erhöhen auf mit einem Doppelschlag auf 8:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) 8:1 AG und Linz die Torschützen oops zu langsam bearbeitet 3. Juli 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juli 2012 , Ortlechner links. Ich weiss, dass es nur ein Vorbereitungsspiel ist, aber dass will glaub ich keiner jemals wieder sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Ich weiss, dass es nur ein Vorbereitungsspiel ist, aber dass will glaub ich keiner jemals wieder sehen... mir wurde erklärt, dass diese position eh keine lav ist, sondern iv. deswegen kann rotpuller auch nicht rav spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Jun und Linz erhöhten zum 10:1-was auch der Endstand ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Ich weiss, dass es nur ein Vorbereitungsspiel ist, aber dass will glaub ich keiner jemals wieder sehen... Dreierkette links =/= Viererkette links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Ich denek die 3 Mann in der Abwehr kann man als ne art 3er Kette nennen. Glaube die 3 Spielen auf einer Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juli 2012 hoffentlich war ein Hertha Scout beim Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 bericht ist online: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18547&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c2fe56fe0cbe531a80d5df94176ccaa8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Juli 2012 zusammenfassung por favor: wer war gut wer war schlecht taktik warn die käsekrainer aufgeschnitten wirkt es eingespielt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 wer hat rechts im mittelfeld gespielt jun od. vrsic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Ic´h habe das so verstanden: Grünwald Koch-Magreitter-ortlechner-Suttner ------------------Mader----------------- ---------Vrsic-------------Grünwald---- Jun-----------Kienast--------Simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. Juli 2012 finds stark das Stöger auch eine 3er Kette versucht .. wenn das ansatzweise so gut funktioniert wie bei der Italienischen Nationalmannschaft die 2, 3 Spiele dann gilt das als echte Alternative. Was ich nur nicht ganz weiß ist, ist dieses System Offensiv ausgerichtet oder Defensiv?? also im Vergleich zu unserem normalen 4-3-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts