Halbprofi² Superkicker Geschrieben 23. Juni 2012 Standfest 50,/ET Ja, ja. Der Fluch des Körösi. War es ein schönes ET? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2012 Komme gerade vom Spiel zurück, habe mir die Partie live gegeben. Es war ein guter Test, indem sich die beiden Teams wenig schenkten. Wir waren über weite Strecken des Spiels die überlegene Mannschaft hatten aber auch zweimal Glück, einmal gleich zu Beginn als Kapfenberg nur die Stange traf und einmal in der zweiten Halbzeit bei einem Heber, der von der Latte zurück ins Feld springt, als Kardum zu weit vorm Tor stand. Das Freistoßhammer vom Sutti war ein Traum. Sehr gut waren für mich Grünwald, Suttner, mit abstrichen Vrsic. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungen am Zug von denen vor allem Speedy, Rotpuller und Harrer aufzeigten. Auch wenn Harrer den Elfer verschossen hat, obwohl ich nicht verstehe warum Schiri Eisner das Tor nicht gegeben hat !?! Der Ball ist an die Latte gegangen und Harrer hat im Nachschuss per Kopf den Ball im Netz versenkt. Der Linienrichter hat hier irgendwas gesehen. Die Entscheidung hat im Stadion keiner verstanden. Schwach waren, Stankovic ( eine völlige Vorgabe auf der linken Seite ), Gorgon ( der zwar offensiv immer wieder gute Aktionen hatte aber nach hinten immer wieder Abspielfehler machte und so gefährliche Konter einleitete ). Und Koch hat leider auch wieder einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung produziert, ich weiß nicht ob das mit ihm noch was wird. Und Jun fällt lässt sich nach wie vor immer fallen, Schiri Eisner hat einmal für Jun einen Freistoß gepfiffen und der Standfest ( Neokapfenberger ) ist ausgeflippt. Kienast, Simkovic, Murg und Grünwald haben nicht gespielt, und sich unters Volk geworfen. schön wäre es, wenn er mal in der MS einen Freistoss macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2012 schön wäre es, wenn er mal in der MS einen Freistoss macht suttner hat letzte saison gefühlte 10mal aus dem spiel die latte getroffen und bei freistösen war meistens die mauer im weg. Den einzigen treffer er erzielt hat war eine abgerissene flanke gegen ried. Mit ein bissl glück hätte er 4,5 tore schiessen können. Er hat einen bomben schuss und ich hoffe diese saison wird er öfter netzten, egal ob aus dem spiel heraus oder einen freistoss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juni 2012 Zusätzlicher (und net uninteressanter) Testspielgegner https://www.geomix.at/media/original/be-359947.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Zusätzlicher (und net uninteressanter) Testspielgegner https://www.geomix.a...l/be-359947.jpg nehmen die den roli vielleicht gleich mit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juni 2012 suttner hat letzte saison gefühlte 10mal aus dem spiel die latte getroffen und bei freistösen war meistens die mauer im weg. Den einzigen treffer er erzielt hat war eine abgerissene flanke gegen ried. Mit ein bissl glück hätte er 4,5 tore schiessen können. Er hat einen bomben schuss und ich hoffe diese saison wird er öfter netzten, egal ob aus dem spiel heraus oder einen freistoss. Stange/Latte is ja gut und schön, bringt aber höchstens für die Statistik etwas. Leider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juni 2012 =18498&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=1d24ded318a6a78d442187e0b9f00c81"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18498&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=1d24ded318a6a78d442187e0b9f00c81 96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 http://www.fk-austri...42187e0b9f00c81 96 h96 die wohl größte ungustltruppe, die es in ganz deutschland gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 h96 die wohl größte ungustltruppe, die es in ganz deutschland gibt. das stimmt nicht, größte ungustltruppe sind die Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2012 in neusiedl fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juni 2012 das stimmt nicht, größte ungustltruppe sind die Bayern. dicht gefolgt von Schalke, Nürnberg und St. Pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 das stimmt nicht, größte ungustltruppe sind die Bayern. Real Mörderid! H96 ist definitv ein guter Testgegner um de eigene Defensive zu testen. Ich denke, dass ich mir das Spiel anschauen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juni 2012 Real Mörderid! H96 ist definitv ein guter Testgegner um de eigene Defensive zu testen. Ich denke, dass ich mir das Spiel anschauen werde. darüber sprechen wir noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 das stimmt nicht, größte ungustltruppe sind die Bayern. bayern ist nicht deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juni 2012 bayern ist nicht deutschland. Real auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts